Forum Gilde Zweitaccount

  • Hallo,


    Da ich sowas in die richtung noch nicht gefunden habe start ich einglfach mal.


    Morgen 8.4.2015 startet um 9uhr Server 117
    Hat wer lust mit einem zweitacc (Serverwechsel) neu anzufangen ?


    Die vorteile:
    Wir haben alle aus unseren fehlern des Hauptacc gelernt und können es jetzt besser machen.
    Wir sind alles aktive Spieler und gehören schon zu einer gemeinschaft.
    Es ist eine Deutschsprachige Gilde.
    und wir haben nicht nur einen gilderchat um uns auszutauschen.


    ich hoffe das sich einige finden :thumbsup:


    @admins wenn der post nicht erwünscht ist bitte einfach löschen


    Danke und LG

  • Irgendwo gab's so nenn Thema schon mal die Idee ist gut das Problem die Zeit bin froh wenn ich jeden Abend meine 2 Stunden Zeit finde für den Haupt Account und dann gibt's da noch die finanzielle Sache man ist seinen VIP Standard gewöhnt wenn man den nicht mehr hat fehlt einem was :) aber vielleicht finden sich ja ein paar

  • Die Idee an sich finde ich gut. Aber wieder bei 0 anzufangen, ist für mich ein Hindernis. Zumal ich auch noch nicht im Endgame angekommen bin, so daß ich mich dort langweilen würde. Am meisten hält mich aber der zu erwartende Zeitaufwand ab. Kenne das von einem anderen Spiel, zwei Accounts parallel zu spielen. Das ist schon etwas stressig teilweise. Dabei kommt mir Heroes Charge insofern entgegen, als daß man immer mal zwischendurch kurz spielen kann. Geht ganz entspannt und das möchte ich mir erstmal nicht versauen, indem ich meherere Accounts spiele.

  • Ich mach in grunde alles was möglich ist
    LvL73
    Arena, große Arena, Zeitspalt, Testkampf, Aussenstationen, Gildenraubzug 7-9, Kreuzzug (Hart) und was halt noch möglich ist Fleisch verbrauchen


    Habe ich was übersehen ?


    Habe einfach mal mit Server 117 mitgestartet mich wundert das da einiges schon LvL30+ haben ?(


    Lg