• Hi Leute,


    erstmal cool dass ihr ein deutsches Forum erstellt habt, danke dafür.
    Nun zu meiner Frage: Was haltet ihr von dem neuen champion Stormlord? Habt ihr ihn vlt selber oder schon öfters gegen einen in der Arena gespielt? Ich brauche nur etwas Feedback um zu wissen, ob ich ihn mir holen sollte oder nicht. Danke schon mal :)


    Gandalf ; wir sind auf dem selben Server (54 Arrec) ist mir aufgefallen :D


    Have a nice day :!:
    Tashizu

  • Also zum Thema Stormlord:
    Ich finde ihn nicht sonderlich stark bisher. Hab ihn auf 3*Lv67/p+1 und er reißt überhaupt nichts. Ist weder gut in CC noch als DD. Bisher keinen Weg gefunden, ihn vernünftig einzubauen. Auf dem China-Server soll es aber wohl sehr starke Combos mit ihm geben.


    Server: Cooler scheiss! Meld dich Ingame mal und komm in unsere Gilde.(:D) Sind Top5 im Ranking und suchen Leute ab 58+ (egal ob premium oder nicht). Ansonsten bin ich immer für regen Austausch, Fragen und Diskussionen rund ums Thema zu haben. Einfach hier per PM oder Ingame unter Gandalf.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • nabend,


    Der Stormlord ist erst auf sehr hohem level zu gebrauchen. Davor bringt er dir/euch nichts, da er viel zu wenig Schaden macht und sehr schnell stirbt. Er verliert bei niedrigem level auch so ziemlich jedes 1v1.


    Also ist der Held erst ab Lila+4/Legendär Empfehlenswert.


    Mfg. xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Kann es nur bestätigen, was Psycho sagt. er ist nun P+2 und fängt grad erst an, brauchbar zu werden. Vorher hat er nur Spaß gemacht, jetzt kann er auch schonmal ein Match entscheiden. Wenig Schaden hat er allerdings die ganze Zeit nicht gemacht, er benötigt nur sehr lange dafür, seine Skills durchzudrücken. Wenn es erstmal angefangen hat, ist er oben mit dabei.


    Das Problem beim Stormlord ist, dass er extrem hohe Int hat und dadurch für den AS zum Hauptziel wird.


    Meiner Meinung nach eher was für Crusade und Raids und weniger was fürs PvP

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0