Beiträge von Tashizu

    Nein, ich nehme keinen Healer mit. Ich bin mir nicht sicher, ob es auf deinem level sinnvoll ist, da ich es nie probiert oder auf youtube gesehen habe. Aber generell kippen deine Helden bei den Raids sehr schnell um, da du erst lvl 58 bist. Ich bin jetzt 70 und überstehe k7 und k8 easy, aber bei den höheren kapiteln hört es auch schon auf.

    Hallo Leute,


    ich bin jetzt Level 70 und habe den Wolkenwanderer(CW) aufs Maximum gebracht. Nun brauch ich mal Hilfe, weil ich mich nicht entscheiden kann, welchen Helden ich als nächstes hochziehen soll. Es geht mir vordergründig um die Gilden Raids, ihr könnt aber auch sagen, wenn einer der Helden die ich zur Wahl stelle, auch zu etwas anderem gut taugt. Mein RaidTeam für die Bosse von K7 und K8 ist normalerweise Kriegshäuptling, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer, Schattenbotin und optional Mondwächterin, Todesmagierin oder Kommando. Zur Auswahl habe ich nun Toxikum, Wilder, Schütze und Sturmzahn. Und los :D

    Also was das Arena Team angeht, kann ich nur zustimmen. Der Warchief wird erst ab Lila richtig gut, deswegen könntest du dir auch Ironhoof noch hochziehen als Tank, da du für die Grand Arena eh 2 Tanks brauchst. Ember Blade wäre auch eine Überlegung wert, da er auch mit 1 Stern schon richtig abgeht.
    Und Skills die du zuerst hochskillen solltest, gibt es eigentlich nicht. Du bist VIP 11 und kannst Crusade 2 mal machen, dass heißt du bekommst doppelte Münzen und auf deinem Level solltest du so sehr schnell alle deine benötigten Helden aufs Maximum ziehen können.

    Ich spiele HC seit Ende Dezember, wünsche mir aber, ich hätte eher angefangen :D
    Ich bin 19 Jahre alt und Azubi im ersten Lehrjahr :)

    Stimmt, im Außenportal hatte ich es mit hingeschrieben, aber hier vergessen :D


    Würde das eigentlich auch bei den Raidbossen aus Chapter 7 und 8 funktionieren? oO

    Hier ein kleiner Guide, welche Helden bei den verschiedenen Gegnern nützlich sind oder überhaupt Schaden machen.


    >Norddrache (Northern Dragon):


    Er kann nur von fliegenden Helden angegriffen werden. Dazu zählen zur Zeit:
    Alter Fluch - Meistermagier - Phoenix - Pilot - Toxikum
    Vorne dran sollte man einen guten Tank stellen, besonders geeignet ist der Eisenhuf. Auras wirken auch, also wenn man nicht so viele fliegende Helden besitzt, sollte man zu diesen Kommando, Mondwächterin oder ähnliches kombinieren.



    >Brennender Phönix (Burning Phoenix):


    Gegen den Phönix benötigt man Helden mit Spezialfähigkeiten, die mehrmals Schaden zufügen. Wie bei dem normalen Helden muss man auch hier das Ei des Phönix zerstören. Helden, die sich hierfür gut eignen sind:
    Schattenbotin - Trunkener Meister - Wolkenwanderer - Speerkrieger - Bärenkrieger - Schütze - Krieger der Vorhut - Todesritter(Aura ist hilfreich, wenn die Helden nicht bis zur Ultimate überleben) - Kommando(Aura)
    Drückt hier nicht auf AutoFight, sondern spart euch die vollen Energieleisten bis der Phönix zum Ei gewurden ist.



    >Herr der Höhlen (Lord of the Caves):


    Um ihn zu besiegen braucht ihr hohen magischen Schaden. Geeignete Helden sind:
    Psyschopath - Maschinist - Mondwächterin - Blitzelementar - Mystiker - Todesmagierin
    Drückt ebenfalls nicht AutoFight und zündet eure Ultimates erst wenn alle sie ready haben.



    >Roboterkämpfer (Robot Fighter):


    Er ist immun gegen eure Angriffe. Daher braucht ihr Helden mit Dot's, also mit Angriffen, die im Laufe der Zeit Schaden zufügen. Solche Helden sind:
    Toxikum - Schattenschamane - Alter Fluch - Succubus - Psyschopath - Seuchenbote - Barbar



    >Blut in Wallung (Raged Blood):


    Für diesen Kampf braucht ihr heilende Helden. Da es aber nur ums Überleben geht, weil er sich nach einiger Zeit selber tötet, könnt ihr auch eine Formation aus Tanks probieren. Besonders starke Helden sind hier Blitzelementar, da er ihm die Angriffskraft entzieht und der Wolkenwanderer, da seine Trugbilder enorm viel Schaden absorbieren. Helden mit heilenden Fähigkeiten wären:
    Kaplan - Schattenschamane - Speerkrieger - Seuchenbote - Kleriker - Seelenjäger



    Ich hoffe der Thread hilft euch, wenn ihr euch mal unsicher seit oder als Anfänger wissen wollt, was für Helden ihr für später einmal braucht :D
    Ein Tipp von mir wäre sich aufjedenfall Toxikum hochzuziehen. In der Kampagne, dem Kreuzzug und den Arenen ist er zwar Müll, aber er eignet sich extrem gut für Gilden-Raids und 2 Außenstationen. Außerdem könntet ihr Gildenmitglieder helfen, die vlt Probleme bei den Portalen haben :)


    Lg Tashizu :thumbup:




    Im folgenden Thread versuche ich mal ein bisschen die Gilden-Raids zu erläutern und euch Tips zu geben, wie ihr sie am besten meistern könnt.


    Die Gilden-Schlachtzüge sind besonders in den höheren Leveln des Spiels ein interessantes Feature, da Teamwork und Strategie eine große Rolle spielen. Im Moment gibt es die Schlachtzüge Kapitel 7 bis Kapitel 14. Bevor man sich an den jeweiligen Kapiteln beteiligen kann, muss man diese selber zuerst im Normalmodus abschließen, bzw. die einzelnen Zwischenstationen geschafft haben. Außerdem beginnt eine neue Gilde bei Kapitel 7 und muss sich langsam hocharbeiten. Jeder Schlachtzug hat 7 Stages, außer Kapitel 12 mit 8 Stages. Das Ende eines jeden Kapitels stellt ein Finaler Boss in der letzten Station dar, zu welchen ich unten noch genaueres sagen werde. Als Spieler hat man das Ziel in einer Runde so viel Schaden wie nur möglich zu drücken, um am Ende des Raids noch einmal extra Gildenmünzen zu kassieren. Als Gilde möchte man das Kapitel in unter 7 Tagen abschließen, sodass alle beteiligten Spieler eine Menge an zusätzlichen Gildenmünzen erhalten. Ein nettes Extra sind die Items die fallengelassen werden. Wenn man bei Schlachtzügen auf den Button "Beute" klickt, kann man sich für die bestimmten Objekte anmelden und je nachdem welcher Platz man auf der Warteliste ist, kann es sein, dass man es sofort erhält oder ziemlich lange warten muss.



    Die vorausgehenden Stages (alle bis zum Endboss eines Kapitels):


    Das wichtigste bei diesen Stages ist es, ein stabiles Team zu wählen. Bei diesen Kämpfen muss man meist gegen ein bunt gemischtes Team aus Tanks, Supports, CCs und Damagedealern antreten. Daher sollte man seinen Fokus auf eine Kombination von Helden legen, welche die besten Chancen gegen die Gegner haben. So ist es z.B. unsinnig gegen ein Team mit dem Neutralisator(Silencer) viele Magier mitzunehmen oder gegen Monster die gegen physischen Schaden immun sind, ein AD Team mitzunehmen. Helden die hier sehr empfehlenswert sind: Mondwächterin, Wilder, Sturmzahn, Schütze, Schattenbotin, Trunkener Meister, Kriegshäuptling, Alter Fluch und Todesmagierin



    Boss Stages


    Kapitel 7: Super Neutralisator (lvl 65) ist ein Boss, der eure Energie fast schlagartig auf 0 bringen oder zumindest stark reduzieren kann. Weiterhin kann er das komplette Team verstummen, wodurch ihr keine Fähigkeiten mehr einsetzen könnt. Daher ist ein gutes physisches Team besser als ein Magierteam, da ihr hier weitesgehend über Autoattacks gehen müsst. Eine Variante für Leute über Level 65 ist auch ein Team mit vielen Stuns und Verstumm-Skills. Allgemein eignen sich: Geheimpionier, Mondwächterin, Sturmzahn, Schattenbotin, Schütze, Wilder und Toxikum


    Kapitel 8: Super Gefallene Herrschaft (lvl 69) ist ein Boss, der nicht viele Besonderheiten besitzt. Er hat einen hohen Damage Output und kann Klone erschaffen wie die normale Gefallene Herrschaft. Sobald er seine Ultimate bekommt, rastet er richtig aus und zerstört euer Team, vor allem unter Level 70. Stämmige Tanks mit Flächenschaden vorne und viel Flächenschaden von hinten helfen hier sehr gut. Es eignen sich ungefähr die selben Helden wie oben bei Kapitel 7.


    Kapitel 9: Alter Baum (lvl 74) ist etwas anders zu den vorhergehenden Endgegnern. Er besitzt vergleichsweise hohe Werte bei Rüstung, Magieresistenz und Leben. Im Gegensatz dazu ist sein Damage Output auch sehr niedrig. Er ist immun gegen Stun, Zurückwerfen, Schlafen und andere Statusveränderungen.Verlangsamen und Vergiften können ihn jedoch treffen. Seine größte Besonderheit ist aber, dass er eure Tanks sofort nach hinten katapultiert wenn sie vor ihm stehen, also benutzt einfache keine Nahkämpfer. Die beste Methode für hohen Schaden ist ein Magierteam mit starkem Einzelschaden Output. Daher eignen sich gut: Glutstern, Imperialer Henker, Mystiker, Schattenbotin, Maschinist, Succubus und Toxikum


    Kapitel 10: Super Speerkrieger (lvl 80) verursacht richtig harten Schaden und es ist sehr schwer ihn hart zu zusetzen, wenn ihr unter Level 80 seid, da eure Stuns etc. nicht immer durchgehen. Die einzige Strategie ist zu versuchen, ihn mit Stuns und anderen Statusveränderungen vom attackieren abzuhalten. Es eignen sich: Wilder, Trunkener Meister, Kommando, Mondwächterin, Schattenbotin, Schütze, Toxikum und Sturmzahn


    Kapitel 11: Super Mystiker (lvl 84) besitzt, wie der normale Mystiker, einen Skill der euer ganzes Team blenden und somit eure Genauigkeit enorm senken kann. Durch seine Ultimate ist er in der Lage extremen Schaden zu verursachen. Daher ist auch hier die beste Möglichkeit die ihr habt, den Mystiker mit so vielen Stuns und Statusveränderungen zu bombadieren, dass er keine Chance hat seine Skills rauszuhauen. Leider ist wieder unter Level 84 sehr schwer, da es keine 100%ige Chance gibt, das eure Stuns treffen. Helden, die empfehlenswert sind: Schattenbotin, Neutralisator, Todesmagierin, Succubus, Windmeisterin, Kommando, Schütze, Trunkener Meister und Toxikum


    Kapitel 12: Super Admiral (lvl 89) ist einfach ein richtiges Monster zur Zeit. Da auf den europäischen Servern kaum Leute über Level 90 sind, zerstört sie die Teams regelrecht, da sie heftigen Flächenschaden besitzt und euer Team in ca. 30 Sekunden stirbt.


    Die anderen zwei Kapitel werde ich hinzufügen, wenn ich mehr Infos darüber habe.
    Wie ihr außerdem gesehen habt, gibt es Helden, die sich für fast jeden Boss und für fast jede Stage eignen, wie z.B. Toxikum, Schütze, Schattenbotin, Mondwächterin und Sturmzahn. Toxikum verursacht über einen langen Zeitraum einfach massiv Schaden und da man besonders ab Level 72 doch schon viele Raids volle 90 Sekunden aushält, lohnt er sich hier umso mehr. Der Schütze verursacht durch seine Skills eine Menge an Single-Target Schaden und macht sich für Endgegner ziemlich gut. Schattenbotin, Mondwächterin und Sturmzahn verursachen recht annehmbaren Schaden, aber ihr großer Vorteil ist, dass sie eurem Team dauerhafte Angriffschadenbuffs geben und somit in Kombination mit vielen physischen Helden gut funktionieren.


    Ich hoffe ich konnte euch erstmal einen guten Überblick über die Gilden-Raids verschaffen. Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungen habt, schreibt sie in den Thread.


    MfG Tashizu :thumbsup:

    So wie ich das jetzt verstanden habe, wollt ihr zu den Helden auch deren Fähigkeiten vorstellen, aber die Fähigkeiten sind doch alle im Spiel erklärt und es gibt sogar eine App dafür. Sie heißt glaube Heroes Charge - Strategic Paper. Mein Vorschlag wäre, es so zu machen wie im offiziellen englischen Heroes Charge Forum. Jemand startet einen Thread und dann sammeln wir Infos zu den Helden bis wir alle komplett haben. Jeder gibt Feedback über Helden die er selber hat und benutzt. Wenn jemand mit der Einschätzung nicht zufrieden ist, kann er es verbessern, wodurch auch gute Diskussionen entstehen. In die Beschreibung könnten wir Stärken und Schwächen des Helden packen, sowie Punkte von 1-10 für die Nützlichkeit der Helden bei: Kreuzzug, Arena und Kampagne. Ob und für welchen Outland Porter sie etwas nutzen, kann man ja in die Beschreibung packen. Diese Infos müsste der jenige der den Thread gestartet hat dann immer editieren in seinen Anfangspost und schon hätte man eine gute Übersicht. Am besten wäre es wenn man die Helden nach Front, Mitte und Zurück gleich sortiert.


    Ich denke, dass die Variante zeitsparender aber tzdm noch übersichtlich und informativ wäre. Außerdem kann man die Ausgestaltung immer noch machen. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen den Thread zu eröffnen und zu updaten :)

    Ich kann den 2n vor mir nur zustimmen. Ohne konkrete Frage ist es schwer, dir sinnvolle Tips zu geben.
    Ein Team für die Arena Defense könnte sein: Admiralin, Kommando, Alter Fluch, Succubus und Schattenbotin.
    Kommando, AF und Schattenbotin sind in fast jedem Team Standard. Verbesserungen für dein Team wären in meinen Augen auf jeden Fall der Kriegshäuptling als Tank und anstatt Succubus könntest du nehmen: Frostmagierin, Mystiker, Geheimpionier, Mondwächterin und und und...


    Versteh mich nicht falsch, das ist dann nicht das beste Team was du haben kannst, aber es wäre ein gutes Team für die normale Arena, was allerdings so gut wie jeder hat. Für die große Arena wäre zu empfehlen ein Magierteam und Angriffsschadenteam zu bauen. Ich finde in der großen Arena sind zwischen lvl 53 und 72 die drei besten Tanks: Kriegshäuptling, Eisenhuf und Trunkener Meister. Den Kriegshäuptling würde ich wegen seinem Lebensraub-Skill ins AD Team setzen, aber das kannst du machen wie du willst. Ins Magierteam könntest du Helden nehmen wie Kommando, Mystiker, AF, Frostmagierien, Todesmagierin..
    In das AD Team Helden wie Gefallene Herrschaft, Schattenbotin, Mondwächterin, Rachegeist...



    Ich höre an der Stelle auf, sonst blickt niemand mehr durch. Ich hoffe ich konnte helfen :)

    Ich würde gerne zu euch in die Gilde, jedoch seh ich euch nicht in der Gildenliste, das heißt ich bräuchte mal eure Gilden ID oder ihr seid voll :)

    Also der Barbar ist nicht unterirdisch schlecht. ich hab ihn auch bis lvl 54 verwendet, aber es wäre sinnvoll wenn du dir den Kriegshäuptling erfarmst und auch durch die elite stages versuchst, ihn auf 3 sterne zu bringen. Sobald er lila ist, steht er einfach nach seinem Tod nochmal mit ca. 80% seines Lebens auf, deshalb spielen ihn alle.

    Also Tanks mit hauptsächlich magischen schaden wären Berg, Seelenjäger und Mönchskrieger. Ich habe Berg auf 3 Sternen und er ist nicht mal schlecht. Anfangs, also bis lvl 72 ungefähr, sind die magischen Tanks voll in Ordnung, jedoch sind sie auf den höheren Leveln nicht wirklich sinnvoll. Die besten und wahrscheinlich auch beliebtesten Tanks sind der Kriegshäuptling, der Eisenhuf und der Trunkene Meister.
    Den Todesritter kann man gut für den Kreuzzug verwenden, aber sonst eher nicht, weil er immer vor seiner Ultimate stirbt. Er macht übrigens auch etwas magischen Schaden.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


    MfG
    Tashizu

    Hi Leute,


    erstmal cool dass ihr ein deutsches Forum erstellt habt, danke dafür.
    Nun zu meiner Frage: Was haltet ihr von dem neuen champion Stormlord? Habt ihr ihn vlt selber oder schon öfters gegen einen in der Arena gespielt? Ich brauche nur etwas Feedback um zu wissen, ob ich ihn mir holen sollte oder nicht. Danke schon mal :)


    Gandalf ; wir sind auf dem selben Server (54 Arrec) ist mir aufgefallen :D


    Have a nice day :!:
    Tashizu