• So es ist nun endlich soweit, die FAQs sind jetzt für jeden Online, einzig eine kleine änderung bezüglich der Gäste muss ich noch vor nehmen dazu muss ich aber erstmal in erfahrung bringen ob sich das so wie ich mir das vorstelle auch machen lässt.


    Änderungs wünsche, ergänzungen oder Fehler könnt ihr mir jederzeit zukommen lassen.


    Ansonsten wünsche ich viel spass mit den FAQs


    LG
    euer Blacky

  • Es steht zwar immer noch auf der linken Seite "keine FAQs vorhanden",


    aber auf der rechten Seite sind nun Kategorien,


    die man anwählen kann und dann sieht man auch die FAQs.



    Danke Blacky, schön, dass wir so schnell eine erste Auswahl haben....

  • das Links keine FAQs stehen ist normal man kann da zwar welche anzeigen lassen diese sind aber nicht sortiert das heist wenn aus jeder Katigorie eine raus nimmst als Beispiel dannsiehst du die 4 zwar aber auf den ersten blick weis man dann gar net wohin die gehören drum hab ich das erstmal aussenvor gelassen wenn ihr diese FAqs da stehen haben wollt geht das natürlich ;)

  • Vielleicht kann man einfach einen Verweis auf die Kategorien rechts reinstellen wo jetzt noch leine faqs vorhanden steht... , dann ist es Dummysicher...

  • @ Marion stimmt, es sollte eigentlich die Schiffshilfe in beiden stehen da man diese Hilfe a) im Spiel, b) aber auch hier im Forum bekommen kann.... Das wird wohl noch korrigiert....


    auf jeden Fall ist hier der Link zu den FAQs.....http://hay-day.de/index.php?page=FAQList