Was mich beschäftigt

  • Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll... Da so viele hier was posten, scheint es ja einige wirklich zu beschäftigen. Vermutlich die, die schon monatelang dabei waren. Wir sind alle Gewohnheitstiere und Trennungen sind nie einfach... egal von was oder wen.


    Darum kann ich nur von mir sprechen. Seit ich hierher gezogen bin, habe ich drüben nichts mehr gepostet und lesen tue ich mittlerweile auch nichts mehr. Klar..., schade... mit einigen mir lieb gewonnen Nachbarn ist der Kontakt so abgebrochen... ist halt so. Sie wissen aber wo sie mich finden.


    Hier fühle ich mich auf jeden Fall wie ein Fisch im Wasser :biggrin_1: . Bei all den Verrückten hier, ist das genau meine Kragen- ähh... Helmweite!


    Ich tanze eben nicht gerne auf zwei verschiedenen Hochzeiten... oder wie Meister Yoda schon sagte: "Man kann nicht Schüler zweier Meister sein..."


    Muss aber jeder für sich selber entscheiden. Mir wäre es zu doof und würde mir sehr schnell auf den Sack gehen!

  • Es wirkt so trostlos drüben. Ich schaue ab und an mal vorbei, ob sich die Lage verändert hat oder wer von den alten fleißigen Helfern noch da ist. Meist bin ich sogar zu faul, mich anzumelden. Ich bin nicht der große Poster, also hat wahrscheinlich drüben eh keiner gemerkt, dass ich weg bin. Im Allgemeinen fühle ich mich hier besser aufgehoben. ✅✅✅

  • Ich schaue immer noch ab und zu drüben rein. Merke aber mittlerweile selbst schon das es deutlich weniger wird und ich einfach lieber hier bin.
    Hier ist es um einiges gemütlicher. Ich kapiere zwar immer noch nicht was los war drüben, aber es ist ja auch egal.


    Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, wo er lieber ist. Egal ob hier, drüben oder in beiden Foren. Man kann sowieso niemand zu irgendwas zwingen. Wie heißt es immer so schön: wer nicht will der hat schon.


    Ich denke über kurz oder lang wird sich jeder für ein Forum entscheiden. Ich finde das hin und her gewechsele auf die Dauer ziemlich nervig und ich denke da geht es nicht nur mir so.


    LG Nadine

  • Ich spüre hier die dunkle Seite der Macht viel intensiver....ich bleibe hier und schaue nicht zurück :smile_1:

  • Das ist die richtige Einstellung. Ich weiss was drüben los war und bin trotzdem, oder deshalb hier.
    Und das ist gut so.


    Hier ist es fast so, wie letztes Jahr im November, nur jetzt kennt man fast alle seine liebgewonnenen Nachbarn...


    das ist es maro,


    die 6000 leute drüben haben mich ganz ehrlich auch schon vor dem ärger genervt.


    je mehr es wurden, um so mehr durcheinander gab es.


    mir hat es viel besser gefallen, als wir nur 1000 waren.


    und von daher bin ich mitlerweile nur noch hier.!!! ( hoffe, wir werden nicht mehr als 1000 ) ! :biggrin_1: :wink_1:

  • Viele User ist alles eine frage der Organisation bei 6000 member braucht man auch nen grosses team da reichen 3-4 mods dann auch net mehr aus aber vor allem brauchts nen aktiven admin den bei 6000 User passiert oft mal so einiges was dann auch erledigt werden will aber bis wir da hin kommen sollten fehlt ja noch einiges wobei ich nicht glaube das wir jemals diese zahlen erreichen werden ausser das andere Forum stirbt und hier strömen die massen von drüben an daran will ich gar net denken muss aber sagen bis jetzt mit dem wenigen was hier ist hat sich das zu einer kleinen netten lustigen Community entwickelt macht viel spass im Moment auch wenn ich selber kein aktiver hayday Spieler mehr bin aber das kann sich ja mal wieder ändern

  • Viele User ist alles eine frage der Organisation bei 6000 member braucht man auch nen grosses team da reichen 3-4 mods dann auch net mehr aus aber vor allem brauchts nen aktiven admin den bei 6000 User passiert oft mal so einiges was dann auch erledigt werden will aber bis wir da hin kommen sollten fehlt ja noch einiges wobei ich nicht glaube das wir jemals diese zahlen erreichen werden ausser das andere Forum stirbt und hier strömen die massen von drüben an daran will ich gar net denken muss aber sagen bis jetzt mit dem wenigen was hier ist hat sich das zu einer kleinen netten lustigen Community entwickelt macht viel spass im Moment auch wenn ich selber kein aktiver hayday Spieler mehr bin aber das kann sich ja mal wieder ändern


    glaube mir, sind wir bei 6000 leuten ziehen wir wieder weiter...... :icon_lol:


    ne spass bei seite, so ist es viel schöner als mit den massen ! :icon_thumbs1:

  • glaube mir, sind wir bei 6000 leuten ziehen wir wieder weiter...... :icon_lol:


    ne spass bei seite, so ist es viel schöner als mit den massen ! :icon_thumbs1:


    und viel schöner mit einem Admin der für uns da ist. Ich sach ja, wie n alten Zeiten....

  • Hm, hier wird einem genauso verboten, seinen Frust abzulassen. Drum Kerstinbilly versteh genau wie es dir gerade geht, habe gestern die gleiche Erfahrung gemacht :smile_1: Ich glaube einfach, wenns nicht mehr geht und es nur noch nervt, muss man ne Wahl treffen, damits einem wieder besser geht, auch wenn keines der nun bestehenden Foren das Forum der letzten 10 Monate zu ersetzen ermag. Also nimms nicht so schwer und habe Freude an den Nachbarn, mit denen du dich gut verstehst :rolleyes_1:

  • Hey ... Ich will spass und nicht sowas lesen ....sorry

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)