Glutklinge

  • Bei uns ist mittlerweile in jedem Scheiss Team der Neutralisator drin mit Ninja Teddy Stimme etc. Kaum noch tot zu bekommen

  • Mit dem Neutralisator nervt das echt.


    Spiele zum Glück mit einem hohem Burst Team (Zwerg, frostmagier, todesmagier, mystiker und neutralisator). Bin damit in der Lage die zum Beginn mindestens zu halbieren trotz Schild. Wenn die glutklinge alleine vorne steht sogar teilweise direkt zu töten. Hat aber wirklich lange gedauert ein gutes Arena Team zu finden das gegen alles einiger maßen klarkommt.


    Bin selber 85 um auf die Frage wegen dem level zurück zu kommen.

  • Wir können ihn ja in terrorteddy umtaufen :)


    Zu meiner Schande muss ich jetzt aber gestehen ich bin auch gerade dabei mir ein paar Sterne zu sammeln. Warum soll nur ich immer Spaß mit dem haben die anderen sollen auch mal etwas Spaß mit ihm haben. Habe wohl Mittwoch auf 3* werde ich dann wohl ins Team nehmen. Für wen bin ich aber
    noch am überlegen.

  • Mal ein kleiner Reset des bisherigen Posts: wer von euch verwendet denn Glutklinge noch in welchen Bereichen?


    Ich habe ihn heute als meinen 2. Helden auf R+1 mit direkt 2 Items aufgewertet, wobei die Schuhe demnächst folgen sollten.
    Bisher war ich in der Arena sehr zufrieden mit ihm und verstehe nicht ganz, warum ihn mittlerweile nur noch wenige dort nutzen. Die meisten setzen ja mittlerweile auf Stimme der Untiefen, wahrscheinlich wegen ihrem CC-Ulti, wobei ich da eher auf Schaden setze - schließlich hat man ja die Manipulantin und das sollte an CC ausreichen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das Problem an der Sache ist, das meist auch der Feidn eine manipulantin hat und dann kann das mit deiner Glutklinge mal so richtig nach hinten losgehen. Der springt ja gerna mala m Anfang und kann so die feindl. manipulantin aufladen und die zündet dann direkt vor deiner...
    Was du auch außer Acht lässt ist das auch die Stimme recht guten Schaden austeilt, nicht immer ist die Ulti für den hauptschaden eines Helden verantwortlich.

  • Ich habe Glutklinge lange Zeit benutzt. Er war - wenn ich mich recht erinnere - mein zweiter Held auf rot. Aber wie Kheldor schon schrieb, ist die Manipulantin seine Nemesis. Und da praktisch jeder die im Team hat, setze ich ihn kaum mehr ein. Hinzukommt, dass sein designierter Tag-Team-Partner, der immer zu spät kommende Krieger der Vorhut, auf rot und rot+1 einfach nicht mehr mithalten kann.


    In der Kampagne kann man ihn überraschenderweise in den hohen Kapiteln an stand-alone-Tank gebrauchen. In der großen Arena setze ich Ihn auch manchmal ein, wenn ich eben sehen kann, dass die Manipulantin schon im ersten Team steht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja, klar ist das mit der Manipulantin immer ein Glücksspiel bzw. schlecht, wenn sie vorher ihren Ulti zündet, aber das kann dir genauso gut passieren, wenn du die Todesmagierin im Team hast und sie ihren Fledermausschwarm durch den Gegner jagt oder auch dem Mystiker, der seinen Blendzauber ansetzt oder dem Schwertmeister, der durch die Gruppe wirbelt, also prinzipiell mit jedem, der mal gerne vorab Schaden macht ;)
    Aber ich finde nicht unbedingt, dass der den Kampf gewinnt, der als erstes seine Manipulantin zum "Höhepunkt" bringt :D Bei mir ist es viel wichtiger, dass der Henker seinen Ulti nicht gegen meinen Ninja zündet, sondern entweder gar nicht oder wenn schon, dann gegen den Schildkrötenkämpfer. Wenn dem so ist, geh ich meistens als Sieger vom Feld, ansonsten hab ich ein ernstes Problem :huh: Und Glutklinge haut halt einfach extrem Schaden raus und bekommt ggf. auch noch gerne seine zweite und manchmal auch seine dritte "Luft", was für den Gegner sehr zermürbend sein kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :S Und gerade, weil er immer so nervig ist, lohnt er sich aus meiner Sicht nach wie vor :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––