Nein danke - fahr doch woanders hin Du doofer Kutter....!!! von mir aus in die Pampa

  • Nessie, hast Du es in die Wüste geschickt?


    Ich wäre im Moment nicht in der Lage, so ein Schiff zu bedienen :smilie_frech_102:

  • das einige Spieler Schiffe nicht / oder noch nicht wegschicken können ?


    Ich muß mir ja überlegen, was kann ich produzieren in der Zeit und was nicht mehr.


    Da setz ich dann die ! auf die Kisten mit dem [lexicon]Käse[/lexicon] und produziere [lexicon]Sahne[/lexicon].


    Oder Vanille eis ohne [lexicon]Eismaschine[/lexicon], muß ich ja die ! draufsetzen.


    Ab wann (Level) kann man wegschicken ?


    Gruß S. Hammer


    Auch Waren, aus Kisten die länger offenstehen, ohne ! dürfen angeboten werden.


    :rolleyes_1: Mein nächstes Boot braucht , Bolzen, Nägel und Urkunden, wer kann helfen *g* :smile_1:

  • @ Hammer, warum soll jemand in einen niedrigen Level ein Boot nicht wegschicken können?


    Wenn keine Kiste geöffnet wurde kann man unten rechts auf "Schiff" klicken und bestätigt dann "Leinen los"... oder?

    Aber Achtung! Nur, wenn man bereits das Kapitäns-Patent I + II + III hat. Wenn man gerade die 12 Schiffe in Folge macht, dann darf man zwischendrin keines wegschicken. Dann fällt der Zähler wieder auf "0" :unsure_1:

  • Hier ist wieder so eins, welches ICH weg schicke... Aber so mancher Nachbar, leider auch hier im Forum nimmt sowas an.... Da kann ich nur sagen, wenn ich selbst es nicht annehme, dann lade ich solche Kisten auch nicht bei meinen Nachbarn....
    Und dann komme ich ins grübeln ob ich nicht mal wieder die Liste "aufräumen" sollte, besonders wenn 3 x die gleiche Kiste geöffnet wird... Und diese Nachbarn "Wiederholungstäter" sind... Ich grübel noch und beobachte und schicke solche Schiffe weiter in die Pampa...


    Also nicht wundern, wenn ihr plötzlich kein Nachbar mehr von mir seid...

  • Ich habe heute ALLE Schiffe weggeschickt.... Entweder Weisszucker und [lexicon]Käse[/lexicon] oder [lexicon]Käse[/lexicon] und Braunzucker oder [lexicon]Sirup[/lexicon] und [lexicon]Käse[/lexicon] und Sahne.....


    KT Schiffe werden im Moment rigoros in die Wüste geschickt! Zum Glück will die nächtse Galeere "nur" [lexicon]Butter[/lexicon] und Milch.... Darf auch gleich Lampedusa ansteuern.... :thumbdown_1:



    Und das Problem (bei mir) ist jetzt: akuter Platzmangel..... Drei Schiffe hintereinander nicht beladen = drei mal Lagerplätze nicht geräumt :crying_1:

  • Mein nä Schiff (Wüstenschiff) will braunen und weißen Zucker und [lexicon]Ziegenmilch[/lexicon]


    Das was ich gerade befüllt habe hat auch schon braunen Zucker bekommen!


    Die spinnen doch, ne Zeitlang ging's ja, aber wenn jetzt wieder vermehrt Zucker oder Molkereischiffe kommen, werden wieder viele zu Wüstenschiffen bei mir!

  • Meine Scheune ist pralle voll, weil ich in den letzten Tagen gefühlt 10 Schiffe in die Pampa geschickt habe.... Werde die screenshots noch postdn.... Aber nach wie vor sehe ich bei einigen Nachbarn genau solche Kisten geöffnet... 3x [lexicon]Sahne[/lexicon], oder Zucker.....grrrrr

  • Hatte beim letzten Schiff auch eine Zuckerkiste geöffnet, dann aber nach ein Paar Min selbst zu gemacht!
    Allerdings war es nur eine Zuckerkiste, dann jeweils noch eine mit Grilltomate und [lexicon]Brombeermarmelade[/lexicon].
    Hätte aber auch alle selber füllen können!
    Das nä Schiff schicke ich wie gesagt in die Wüste!
    Solche Kisten befülle ich auch nur sehr sehr selten bei anderen!
    Bei 3 offenen Zuckerkisten (oder vergleichbar) streike ich!