na dann stell ich mich auch mal vor :-)

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit ca. einem Monat dabei und habe wahrscheinlich alles falsch gemacht was man machen kann :/ Ich habe einfach angefangen zu spielen und alles gesammelt was geht und dazu einen Haufen Geld ausgegeben =O . Bin jetzt grad vorhin bei Level 55 angekommen und habe einen Haufen verschiedene Charaktere hochgelevelt die ich nach intensiven studieren dieser Seite wahrscheinlich nie brauchen werde :S ( Hätt ich mal bloss vorher gelesen.) Egal, Hauptsache es macht Spass :D


    Grüße Zockertussie

  • huhu und Welcome


    Also zuerst einmal alles hast du sicher nicht falsch gemacht, du bist hier gelandet das kann schon mal nicht falsch sein :) Beim Rest stimme ich dir aber zu das ist die Unerfahrenheit und die hatten wir alle, also mach dir da keinen Kopf es kann nur besser werden.


    Hätt ich mal bloss vorher gelesen


    Nun genau das Problem haben viele und viele sind der Sprache englisch auch nicht mächtig (ich zB.) Das ist der Grund warum es diese Seite nun gibt, da wie du schreibst aber erst einen Monat dabei bist hättest du zumindest hier noch gar nicht so viel zum lesen gehabt. Aber das ändert sich ja jetzt. ;)

  • Willkommen :)
    Sind ja wirklich viele Frauen dabei. Ist in anderen Spielen oftmals nicht so der Fall, oder sie verstecken sich immer :D


    Also ich denke, es ist wie in so vielen Spielen. Man kann anfangs nicht brutal viel falsch machen. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder nach einer Anleitung das Spiel gleich spielt. Also immer nur Standard-Charaktere ist ja auch langweilig. Bei Heroes Charge kann schon eine große Auswahl an Helden brauchen. Speziell um später die Portale zu meistern. Wichtig ist wohl, daß man sich die richtige Pferde raussucht, auf die man setzt, wenn man sich in Richtung Endgame bewegt. Bis dahin schadet es nicht, selber Erfahrungen zu sammeln. Viel Spaß dabei.