Danke/Bewerten-Button

  • Also entweder habe ich ihn bisher nicht gesehen oder aber er fehlt tatsächlich: Der Bedanken- und Bewertungs-Button (positiv/neutral/negativ)


    Wäre toll wenn es die geben würde :smile_1:


    vor allem bei den Tauschhandeln kann man sich damit ein Bild von seinem Tauschpartner machen...

  • Gibt es hier nicht :)
    Der Admin kann ja auch nicht innerhalb von 2 Tagen alles umkrempeln weil grad ne neue Reisegruppe angekommen ist :D


    schade, dass man nicht bedanken kann.. sonst haette ich doch glatt geklickt ;)

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • ich denke auch unterschiede sind ganz gut ..... Danke kann ich auch schreiben ..... bleibt noch das erkennen eines guten tausch Partners .... aber umgekehrt gefragt .... Negative tausch Partner werden bei Meldung von poldi gesperrt, ermahnt oder was weiß ich ... oder haben einen negativen Eintrag im Gästebuch .... also ich denke den negativen wird man erkennen können .... und bei unbekannten neu usern ist es ohnehin ein Risiko .... und wenn ich zuerst kaufe ist dieses Risiko auch erledigt .... oder sehe ich das falsch?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotwein ()

  • Ich bin eigentlich ganz dankbar, daß es das Zeug hier NICHT gibt... und bei den relativ wenigen Mitgliederen, die sich noch dazu alle bereits kennen, brauchen wir das doch nicht wirklich, oder? Ich finde nicht, daß es hier so aussehen muss, wie in dem anderen Forum nur weil wetzt ne Reisegruppe angekommen ist... :smile_1:

    Das sehe ich ganz genauso

  • ich denke auch unterschiede ist ganz gut ..... Danke kann ich auch schreiben ..... bleibt noch das erkennen eines guten tausch Partners .... aber umgekehrt gefragt .... Negative tausch Partner werden bei Meldung von poldi gesperrt, ermahnt oder was weiß ich ... oder haben einen negativen Eintrag im Gästebuch .... also ich denke den negativen wird man erkennen können .... und bei unbekannten neu usern ist es ohnehin ein Risiko .... und wenn ich zuerst kaufe ist dieses Risiko auch erledigt .... oder sehe ich das falsch?



    Das siehst Du vollkommen richtig!!!! :icon_thumbs1:


    Ich sag mal DANKE für den Beitrag :wink_1:

  • Ich bin eigentlich ganz dankbar, daß es das Zeug hier NICHT gibt... und bei den relativ wenigen Mitgliederen, die sich noch dazu alle bereits kennen, brauchen wir das doch nicht wirklich, oder? Ich finde nicht, daß es hier so aussehen muss, wie in dem anderen Forum nur weil wetzt ne Reisegruppe angekommen ist... :smile_1: