Hayday Info zum nächsten update

  • Im anderen Forum hat dies eine Person gesagt, alle anderen schrieben, sie hättens nicht.

  • Arielle, das heute morgen ist im Büro auf dem iPhone passiert. Ich habe einfach zu dicke Finger um auf dem Phone zu spielen befürchte ich :crying_1:
    Das mit dem Mais jetzt war schusseligkeit. Ich wollte eigentlich auf dem Nebenfeld auch noch Mais anbauen (ich bin jung und brauch die Tools :whistling_1: ) und hab irrtümlich auf beschleunigen getippt :cursing_1:

  • Ich habe mein HayDay und zur Sicherheit auch das iPad heute sicher schon 10 mal neu gestartet ... Das Spiel friert ein und dann geht gar nichts mehr. Manchmal nur ein paar Sekunden lang, dann aber auch mal wieder so ewig das ich HD ganz schließe und manchmal eben auch das iPad neu starte in der Hoffnung das es sich bessert.
    In der Freundesliste scrollen um zu einem der tollen Ausverkäufe zu kommen? Kann ich gleich vergessen, bis ich mit scrollen fertig bin vergehen mehrere Minuten so hackt es, macht im Moment also nur bedingt Spaß


    Noch etwas zum Hummerpool. Die zweite "Erweiterung" kostet schon 52500 Taler. Weiß jemand wielange dafür dann der Pool "unbrauchbar" ist? Und was passiert mit dem Hummer der schon drin ist? :question_1:

  • Ist bei mir auch so Nessie ... so bald ich die Freunde/Verfolgerliste anklicke also nur schon beim öffnen ohne das ich scrolle fangen die Aussetzer an, mal nur kurz oder es geht garnichts mehr .... das Tauschen kann ich im Moment vergessen .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotwein ()

  • Okay, kriegsentscheidend wir das nicht sein, aber ist Euch schon aufgefallen, das Angus jetzt am Seeufer auf und ab geht, an verschiedenen Stellen angelt oder einfach mal nur so da steht, raucht seine Pfeife...


    Oder hat er das etwa schon immer gemacht, mir ist es nur nicht aufgefallen :icon_irre:

    Habe ich auch erst nach dem update das erste Mal gesehen

  • Ich habe mein HayDay und zur Sicherheit auch das iPad heute sicher schon 10 mal neu gestartet ... Das Spiel friert ein und dann geht gar nichts mehr. Manchmal nur ein paar Sekunden lang, dann aber auch mal wieder so ewig das ich HD ganz schließe und manchmal eben auch das iPad neu starte in der Hoffnung das es sich bessert.

    Das mir immer mal wieder das Bild einfriert,kenne ich auch-nervt zwar,aber es lässt sich noch ertragen