Hayday Info zum nächsten update

  • Hallo zusammen,


    Hab grad bei Facebook ein Post von hayday gefunden. Wenn ich das richtig vertehe, mein englisch war noch nie das beste :crying_1: , wird es nach den nächsten update die Möglichkeit geben, Verfolger loszuwerden. Man geht wohl auf die Gefolge Liste, drückt einen Verfolger, den man loswerden möchte, der hat dann oben ein x und man kann ihn löschen. Man wird aber noch einmal gefragt, ob man wirklich löschen will.

  • Naja, wenn du so wie ich fast 150 hast, stören die schon. In der Liste werden nur 100 angezeigt. Die alten (rechts) siehst du nicht mehr, wenn neue (links) dazukommen. Die sind noch da, kaufen auch bei mir ein oder giessen Bäume, aber ich kann nicht mehr zu ihnen. Und da sind ein paar bei, die seid ich spiele, zu meinem Gefolge gehören und sehr aktiv und weit sind. Auf der anderen Seite habe ich ganz viele neue, die nichts mehr machen und noch ganz am Anfang sind. Ich finde es schon gut, das ich mir aussuchen kann, welche 100 mir angezeigt werden. :w00t_1:

  • Die inaktiven stören nur bedingt... da geht es mir mehr ums aufräumen.


    Vielmehr stört mich zwei, die immer die leckeren Sachen vom Shop wegschnappen uns selber NIE was in den Shop stellen. So verhindern diese, dass Nachbarn die regelmässig helfen auch was zurück erhalten.


    Die würde ich gerne im hohen Bogen rauskicken.

  • Nennt mich kleinlich, aber ich hab da so einen Verfolger, der kauft wahllos Alles. Ich verkaufe oft gute Dinge, gerade um z.B. Nachbarn, die mein Schiff beladen zu "belohnen". Da isses echt ärgerlich, wenn für die Lieben nichts übrig bleibt. Und der Verfolger ist irgendwie IMMER im Spiel. :unsure_1:


    Dann haben wir wohl den selben!!! :icon_mad_GREEN:

  • Ja Tüti, hab auch auf dem iPhone angefangen. :smile_1: Jetzt nur noch zwischendurch auf der Arbeit um das Nötigste zu erledigen.


    Als ich aufs ipad gewechselt hab, war das wir der Wechsel vom Smart auf einen Lkw, was die Zeitung betrifft. Und ich weiß, wovon ich spreche, fahre nämlich einen Smart. Meinen süßen kleinen Elefantenrollschuh. :love_1:

  • Elefantenrollschuh :biggrin_1:


    Ich Fahr auch nur En kleinen aber keinen Smart....ein lupo (mein Schätzchen)


    Ich habe aufem phone nur noch die Zweitfarm das reicht,Respekt an alle die sich hoch gespielt haben aufem phone das ich echt mühsam,deshalb freu ich mich für die Leute aufs Update :smile_1:

  • Spiele auch nur auf dem iPhone weil ich kein iPad habe.
    Ist der Unterschied wirklich so groß?
    Die Infos zum Update hören sich ja vielversprechend an. Hoffen wir mal das beste!

  • Ist der Unterschied wirklich so groß?

    Auf dem iPad 51 Annoncen auf dem iPhon 15 bzw. 16 wenn auf Seite 2 keine "Werbung" ist. Ist also wirklich ein großer Unterschied. Von daher haben alle meine Hochachtung die nur auf dem Eifon spielen, allein schon die ganze Farm auf dem kleinen Display zu bewirtschaften ist eine wahnsinnige Herausforderung

  • Da ich zu 99% auf den iPad spiele bringt mir das aber nichts, wo kann ich mich beschweren?



    kauf dir nen sack zement; dann kannst dich beschweren :tongue_1:

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.