Hayday Info zum nächsten update

  • Bin ich froh, dass ich noch nicht das Level für die Suppenküche habe. Ich bin nach den Hummer- und Netzdingsen erstmal wieder pleite :crying_1:

  • • Verbessere den Hummerpool aufs höchste Level, um Platz für mehr Hummer zu schaffen. Je höher das Level, umso verrücktere Sachen werden die sie anstellen. Außerdem sieht der Hummerpool einfach umwerfend aus, und passt wunderbar zu deinem Angelbereich!



    ? .... die Verbesserung geht über die Anzahl der Gefangenen Hummer? Quasi wie bei den Maschinenerfolgen ? .... oder ist das hier anders?



    PS: das ist nicht mein Pool!

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotwein ()

  • Die Verbesserung kannst du mit Münzen kaufen, musst nur auf den Pool klicken, das Erstellen dauert einfach wieder stundenlang.


    und in der Zeit der Verbesserung ist der Pool benutzbar?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Schick ihn her, wir machen das


    So wie es aussieht bekomme ich ein ipad
    Hab mein Geburtstagsgeschenk ja noch nicht einlösen können (Alpenrundflug, weil ich noch nie geflogen bin außer Treppe rauf und runter)
    Der Vorschlag kam von ihm, das zu tauschen, als ich ihm erzählt habe was hier dazu gesagt wurde, also zur IPad Nutzung und Unterschied usw.
    Er meinte, müsste ich mir halt überlegen was ich lieber möchte :huepfen: :Cheerleader:


  • So wie es aussieht bekomme ich ein ipad
    Hab mein Geburtstagsgeschenk ja noch nicht einlösen können (Alpenrundflug, weil ich noch nie geflogen bin außer Treppe rauf und runter)
    Der Vorschlag kam von ihm, das zu tauschen, als ich ihm erzählt habe was hier dazu gesagt wurde, also zur IPad Nutzung und Unterschied usw.
    Er meinte, müsste ich mir halt überlegen was ich lieber möchte :huepfen: :Cheerleader:


    Na wenn das kein Grund zur Freude ist! Super, ich würde das iPad wählen.


    Ein Alpenrundflug ist zwar auch schön. Diesen macht man aber mit einem kleinen Flugzeug oder Heli und dass ist für Leute mit Flugangst nicht optimal... Da wackelt alles und es ist laut.


  • So wie es aussieht bekomme ich ein ipad
    Hab mein Geburtstagsgeschenk ja noch nicht einlösen können (Alpenrundflug, weil ich noch nie geflogen bin außer Treppe rauf und runter)
    Der Vorschlag kam von ihm, das zu tauschen, als ich ihm erzählt habe was hier dazu gesagt wurde, also zur IPad Nutzung und Unterschied usw.
    Er meinte, müsste ich mir halt überlegen was ich lieber möchte :huepfen: :Cheerleader:

    Da ich Höhenangst habe-ganz klar das Pad :thumbsup_1:
    Ich bin zwar schon geflogen,auch mit dem Flugzeug :wink_1: und obwohl es nicht mal ein Luftloch gab,muß ich die 2 mal nicht überbieten

  • wo ist die Verbindung vom neuen Update zu einem neuen iPad ..... :question_1: ... bz. was hat das iPad mit diesem Thread zu tun :question_1:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • wo ist die Verbindung vom neuen Update zu einem neuen iPad ..... :question_1: ... bz. was hat das iPad mit diesem Thread zu tun :question_1:


    Schau mal Seite 1+2
    Ging um verpasste Zeitungsangebote und Unterschied Iphone zu Ipad in der Darstellung usw.


    An alle Anderen: Logisch IPad! Da hat man ja länger was von und kann mehr mit machen (auch wenn ich schon immer mal fliegen wollte!)


    @ Kerstinbilly: Tja, da muss ich dann aufpassen, sonst bekomme ich die rote Karte :biggrin_1:

  • So, nachdem ich gerade Mais beschleunigt habe :Haare_zu_Berge: muss ich mal die Frage in die Runde werfen, ob es hier jemanden gibt der auch die "angebliche Sicherheitsabfrage" vor dem Einsatz von Diamanten hat die im Nachbarforum von jemandem gepostet wurde. Heute morgen mußten schon Diamanten bei einem [lexicon]Huhn[/lexicon] das zeitliche segnen und eben jetzt gerade 1 Diamant für Mais. Da kam keine Sicherheitsabfrage. Auch nicht als ich die neuen Produktionsstätten beschleunigt habe (in vollem Bewußtsein :wink_1: ).


    Also ganz konkret die Frage: Will uns drüben jemand einen aufbinden, oder habe ich diese Abfrage nur einfach nicht :smiley_emoticons_nixweiss: