wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Und bei euch andern zwei steht ja noch nicht mal ein TS drin !!!!! :wink_1:

  • Wie, wo, was? Testweizen, Dirndl?*nachdenklichamKopfkratzt* Ich dachte dass wäre ein seriöser Wettbewerb. :scared_1: Stattdessen tummeln sich nur :evil_1: -chen in diesem Thread. Ich bin schockiert (verzweifelt den "oh-mon-die-ich-ich-breche-gleich-zusammen-und-brauche-Riechsalz" smilie such) und dabei war uns bzw. Bones der Sieg beinahe sicher oder wer von euch führt eine Hündin, die in der Tierdatenbank unter besondere Merkmale mit dem Vermerk: "Hündin hat 9 asymetrische Zitzen, die neben dem Nabel fehlt" eingetragen ist? Leute der Pokal gehört mir uns!

  • Frech .... aber wasser ist schon mal besser als vieles anderes .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Guten Abend allerseits,


    Jetzt habe ich mich extra mit meinem neuen schwazen Umhang schick gemacht und was lese ich hier?? :icon_shocked:


    Berger weg? Es gibt nur noch Wasser?



    ich könnte noch einen roten aufmachen ......

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Danke Rotwein! Dann mach mal deinem Namen alle Ehre und entkorke einen edlen Tropfen...


    Französischer, Italienischer, Spanischer Wein? Wenn ich wünschen darf, am liebsten einen Chilenischen Carmenère, Jg. 2005


    Hat dir Berger das Manuskript des Oberweiten-Contests da gelassen? Wie soll das bitte schön ohne seine saubere Planung von statten gehen.

  • Tja.... Kurt Tucholsky hat einmal gesagt, und bitte nagelt mich nicht fest, ich krame es nur aus dem Gedächnis heraus


    Um sich auf einen Menschen zu verlassen, tut man gut, sich auf ihn zu setzen. Man ist dann wenigstens für diese Zeit gewiss, dass er nicht davon läuft.


    Berger bis morgen, und ich weiss, Du wärest, lieber hier geblieben.....

  • Ahh, SasEis ist auch da! Und so wie sich das gehört kommst du nicht mit leeren Händen.


    Gerne ein Bierchen! :smiley_emoticons_prost:


    Die Damen haben sich zum Glück nicht allesamt verkrümelt.. Maro ist noch da. Sie hebt das Niveau aber mächtig an.

    das ist ja das problem. :scared_1: