Beiträge von Darinka

    Wie, wo, was? Testweizen, Dirndl?*nachdenklichamKopfkratzt* Ich dachte dass wäre ein seriöser Wettbewerb. :scared_1: Stattdessen tummeln sich nur :evil_1: -chen in diesem Thread. Ich bin schockiert (verzweifelt den "oh-mon-die-ich-ich-breche-gleich-zusammen-und-brauche-Riechsalz" smilie such) und dabei war uns bzw. Bones der Sieg beinahe sicher oder wer von euch führt eine Hündin, die in der Tierdatenbank unter besondere Merkmale mit dem Vermerk: "Hündin hat 9 asymetrische Zitzen, die neben dem Nabel fehlt" eingetragen ist? Leute der Pokal gehört mir uns!

    Hahahaaaaaa ... bei Dir muss das dann wohl eher Ni-wau heissen... griiiiins

    Ni-wau- wie g*** (zensiert, Darinka ist ja gut erzogen und würde ne, nieee, niiiiieeeeee im Leben unanständige Wörter gebrauchen) ist das denn! *grins* Und irgendwie treffend: In 2 Wochen zieht bei meinen Schwiegereltern in Spe eine kleine Beagle-Hündin in bicolor ein und wer ist Schuld daran? :saint_1: Wie geht es Deinen Pferdchen?

    Ich bin eben gut erzogen *kicher*. :saint_1: Die Wahrheit ist: Ohne euch macht das Forumsleben doch keinen Spass! :wink_1: Ich habe ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als ihr plötzlich alle" nicht mehr da wart, :crying_1: aber die liebe, alte "Tante Google" hat mir den Weg gewiesen! :grin_1:


    In diesem Sinne Danke auch euch beiden für das Welcome!


    Ps. wo habt ihr bloss all die tollen smiles her?

    Vielleicht mag sich der eine oder andere noch an mich erinnern: Ich bin diejenige mit den bunten Giraffen im Account, der Vizsla
    Hündin mit der Ente und der „gefälschten golden [lexicon]Retriever[/lexicon] Hündin“.
    Kurze Zeit war ich im anderen Forum als freie Mitarbeiterin der HDF(F)SM tätig. Dann bin ich abgetaucht... Mich hat der Epstein-Barr-Virus (besser
    bekannt unter Pfeiffersches Drüsenfieber) voll erwischt: Ich war komplett ausgebrannt und alle Energie die ich aufbringen konnte, habe ich meinen Mädels geschenkt.


    Langsam aber sicher finde ich zur alten Form zurück und freue mich auch mal wieder Zeit und Energie für die kleinen „Belanglosigkeiten“ zu
    verschwenden! :huepfen:
    Poldi, Maro, Zicke, Petra, Berger und Puckes ich habe euch vermisst und freue mich riesig euch mal wieder zu lesen! Maxi und Welli Danke für jede Kiste! :thumbsup_1: Styx66 ichhabe Dich & Dein Projekt nicht vergessen, du hörst von mir! :winken: Dankeschön auch an all meine anderen liebgewonnenen Nachbarn die mich nicht vergessen haben: Ich hab euch lieb! :heart_1:


    Darinka* die mit den bunten Giraffen im GC-Account :winken: