Mehr Helden XP

  • Wenn ihr wie ich Steine für den Kriegshäuptling sammeln müsst, dann landet ihr unweigerlich in den unteren Leveln, mit wenig XP. Mein Kriegshäuptling ist mittlerweile Level 82. Ich besuche dann diese Kämpfe nur mit ihm allein. Somit bekomme ich wenn schon nicht einen Heldenstein, so doch immerhin an die 200XP auf mein Heldenkonto.


    Fazit. Wenn dein Heldenlevel weit über dem der Bosse in der Kampagne liegt, kann man den Kampf auch mit weniger als 5 Helden durchstehen und damit mehr Helden XP bekommen.


    Ich hoffe, jetzt sagen nicht gleich all, was für ein Mist. Aber ehrlich, mir war das vorher nicht klar.

  • Würde bedeuten, dass es für den Kampf die XP gibt und diese auf die einzelnen Kämpfer aufgeteilt werden. War mir so auch noch nicht klar.
    Ehrlich gesagt nutze ich in letzter Zeit aber immer mehr die Tickets, sowohl im kleinen als auch im großen Levelbereich. XP gibt es da durch die Flaschen und es geht schneller^^

  • Also, man bekommt nicht absolut mehr Helden EP, sondern diese werden nur anders aufgeteilt, also entweder bekommen 5 Helden je 40EP oder 1 Held 200.


    Vielelicht meintest du das auch und ich habe das falsch verstanden, dachte nämlich erst du meinst man bekommt so absolut mehr EP, was nicht der Fall ist.

  • Nein, durch Raubzug(ticket?!) bekommt man mehr als wenn man mit seinen Helden dadurch rennt.
    Wenn du mit Helden dadurch rennst, gibt es immer die selbe Gesamtsumme an XP. Diese wird dann auf jeden Helden gleich verteilt.


    Chapter 13 - letzte Kapitel: Kosten 12 Stamina
    mit 5 Helden: 1070XP insgesamt (214xp pro Held)
    mit Ticket: 1080 XP insgesamt (3x 300xp / 3x 60xp in Phiolen)




    Sieht auf den ersten Blick nicht viel aus, aber wenn man es täglich jede Woche so macht, kommt da schon einiges bei rum. Ist wie mit: "Wer denn Pfennig nicht ehrt, ist des Euros nicht wert" (oder so) ;D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Auch im Kapitel IV bekommt man beim Solospiel 398XP, beim Raubzug 1 mittlere + 1 kleine XP Flasche = 380XP


    Ich hatte mich zwar geirrt in der Differenz der beiden Werte, aber hier gibt es ein bißchen mehr, beim Soloanbenteuer.
    Man muss wohl vorher beide Varianten ausprobieren und dann schauen was mehr bringt.