Beiträge von nurgle

    Da ich noch keinen direkten Thread gefunden habe zu diesem Them, eröffne ich ihn mal :whistling:


    Wie haltet ihr es mit dem Verzaubern?


    Ich selber habe erst sehr sporadisch, mal jenen oder dann diesen verzaubert (Daily) und die lila außer Acht gelassen. Mittlerweile verzaubere ich alles was Rüstung Lila4+ hat. Meine Helden haben im Schnitt 3-4 Teile an, da TL 83. Zum Verzaubern nutze ich hauptsächlich blaue Rüstungsteile, wie z.B. Dolche des Cicero. Der bringt 48 Punkte pro Anwendung und ist auch gut für mich herzustellen. 21 Dolche und ein bißchen Kleinkram und ich hab ein Rüstungsteil mit 5* bedampft.


    Mein Plan ist erstmal auf 4+ zu verharren (alle 6 Teile 5*), bevor ich auch Orange wechsle.

    Auch im Kapitel IV bekommt man beim Solospiel 398XP, beim Raubzug 1 mittlere + 1 kleine XP Flasche = 380XP


    Ich hatte mich zwar geirrt in der Differenz der beiden Werte, aber hier gibt es ein bißchen mehr, beim Soloanbenteuer.
    Man muss wohl vorher beide Varianten ausprobieren und dann schauen was mehr bringt.

    Ja, die drei Helden haben in den meisten Fällen wieder vollen Energie. Wie gesagt, ich machte in dem TL 4-5 Kämpfe mit dieser Taktik. Danach wird dann hin- und hergetauscht, je nach Gegner.
    Du musst auch immer schauen wer dir als Gegner entgegen steht, wieviele an der Front etc. Danach hab ich dann mein Team zusammengestellt. Zum Beispiel, wenn ich drei Fronthelden im gegnerischen Team sehe, stelle ich DD's auf mit einem Tank, Energie voll. Dann alles auf einmal raushauen, bei den meisten Kämpfen sind dann all schnell down. Schwierig wird es wenn Eisenhuf beim Gegner vorn steht, durch seinen ersten Buff, verpufft dann das meiste, darum warten bis das Schild weg ist.

    Schon mal überlegt dir aus deiner Gilde einen Söldner zu holen. Todesritter ist eine gute Wahl.
    Ich spiele am Anfang immer mit 3 festen Helden, Todesritter, Todesmagier, Kommando. Die anderen wechseln und werden hochgezogen (Energie voll) und wieder abgelegt. Das geht so weiter, bis ich so zwischen 10-12 Helden voll hab. Somit halte ich eigentlich durch bis zum letzten Level. Kam aber auch schon mal vor das ich trotzdem hängen blieb. Ist keine Garantie. So spielte ich in den unteren Leveln.


    Mittlerweile Teamlevel 83, blase ich alles weg was im Weg steht: Todesritter, Todesmagier, Frostmagier, Succubus, Kommando (Natürlich Normal Modus, mit Hard stehe ich noch auf Kriegsfuss, wegen schlechtem Heiler.)

    Wenn ihr wie ich Steine für den Kriegshäuptling sammeln müsst, dann landet ihr unweigerlich in den unteren Leveln, mit wenig XP. Mein Kriegshäuptling ist mittlerweile Level 82. Ich besuche dann diese Kämpfe nur mit ihm allein. Somit bekomme ich wenn schon nicht einen Heldenstein, so doch immerhin an die 200XP auf mein Heldenkonto.


    Fazit. Wenn dein Heldenlevel weit über dem der Bosse in der Kampagne liegt, kann man den Kampf auch mit weniger als 5 Helden durchstehen und damit mehr Helden XP bekommen.


    Ich hoffe, jetzt sagen nicht gleich all, was für ein Mist. Aber ehrlich, mir war das vorher nicht klar.

    Hier mein Top 15 Heroes :)


    Name/Sterne/Rüstung/Level


    Kommando/5/4+/82
    Todesmagier/3/4+/82
    Kriegshäuptling/3/3+/82
    Kaplan/3/4+/82
    Succubus/5/3+/81
    Gefallene Herschaft/4/4+/81
    Alter Fluch/2/4+/81
    Frostmagier/5/4+/80
    Pilot/4/2+/80
    Todesritter/4/3+/77
    Geheimpionier/4/1+/74
    Wilder/2/1+/73
    Admiralin/2/1+/72
    Phönix/5/2+/71
    Schattenbotin/3/1+/67



    Desweiteren:
    Schattenschamane/3/1+/63
    Mystiker/2/Lila/52


    Im Moment versuche ich Geheimpionier auf Lila2+ zu bekommen.
    Bei den Sternen sind es Kriegshäuptling (dauert lange), Gefallene Herrschaft, Pilot, Todesritter, Geheimpionier und Mystiker. Nach Gefallene Herrschaft wollte ich Todesmagier weitersammeln.

    Tja, Fusion ist das neue Schlagwort. ;)


    Die Ultras werden gehen, Die Götter (ID 55327) kommen. Da wir Juniorpartner sind (weniger Leute, schlechtere Lvl.) Wird es die Ultras bald nicht mehr geben. ;(


    Anyway, es ist besser so, um schneller und besser voran zu kommen.

    Wir die Ultras suchen noch Mitglieder.


    Im Moment sind wir 22 mehr oder weniger aktive Spieler. Dies wollen wir nun ändern und such deshalb Verstärkung.


    Wir bieten:


    Wir fordern:

    • Täglich Online (200-300 Aktivitätspunkte)
    • Amelden wenn länger nicht Online, 10 Tage nicht Online = Rausschmiss