Durch das Portal ins Spiel - Der Frostdrache

  • Hab den Drachen voll trainiert und auf R2, R3 ist in Planung

    Ich will ihn nicht mehr missen. Hat einen fixen Platz im Arena und Championship team und ist Dank seines debuffs essentiell in den raids.

    Für mich ist der Drache absolut must have!


    Glücklicherweise hatte ich den schon bevor Halberd Master und Sky Guardian rausgekommen sind auf r2 und max training und muss mir heute keine Gedanken machen wer zuerst gekillt wird. Da ich die anderen beiden sonst auch vorziehen würde

  • das blöde ist, das man als VIP mehr Helden level,skillen und ausrüsten muß^^

    Pff, als ob wir Noncasher nix zu tun hätten

    ;)


    gaming4all.info/attachment/9857/


    Aber zurück zum Thema: Danke für das Feedback. Es hat mich überzeugt, den Drachen als nächstes auf r3 zu ziehen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN