Arenaladen

  • Moin Leute,


    ich spiele auf dem neuesten Server und dort gibt es aktuell im Arenashop nur Sturmzahn, Schütze und Alter Fluch. Hatte auf Server 103 den alten Fluch fande den im Lategame aber nicht so toll ( war level 88) habe aktuell 12.000 Arenamünzen, wann kommen denn neue Helden in den Shop oder sollte ich doch erstmal mit dem alten Fluch spielen?


    Danke im Voraus

  • Sturmzahn kann man in einigen Raids schon mal gebrauchen...

    Und der Schütze könnte wichtig sein wenn du die Stärkste Teamkraft haben möchtest...


    Ist halt schwer abzuschätzen wann die anderen Helden kommen..

    Ich würde mir an deiner stelle eine Imaginäres Minimum an Arenamünzen setzten und für den Rest immer wieder mal was kaufen...



    Gruß

  • Danke für die Tipps denke nicht das ich das stärkste team haben will war auf dem level 88 account vip 13 und will den account am liebsten mit der grauen umrandung behalten finde das sieht ziemlich nice aus unter den top 200 sein ohne nen euro zu investieren ich werde dann einfach mal sparen

  • ich hab das auf 199 so gemacht das ich alles erdenkliche aufgespart hab bis die richtig guten Helden in die Shops kamen. In dem Fall war das der Werwolf (Arena), Windpriester (Große Arena) da hat sich das absolut gelohnt seine Münzen zu sparen. Wann die Helden da in die Shops kamen kann ich dir aber auch nicht mehr so genau sagen.