Erfahrungs Punkte

  • Moin zusammen,


    ich hatte eben eine Diskussion mit meinem Gildenleader... und zwar ging es um mein lvl up von 89 auf 90..

    er fragte mich, wie lange ich noch auf 90 brauche, worauf ich mit 17.03 antwortete.. seine Antwort war „lol so lange?“

    er sagte er macht 6-7 K xp pro Tag mit 13 x Ausdauer kaufen und 3 x admiration zu 180 dias

    da ich selbst 10 x Ausdauer + 2 mal admiration für 180 dias kaufe und ca. 2,5 K mache, kam mir das alles komisch vor und rechnete ihm das vor..

    ich mache ca. 2,5k pro Tag wenn ich jetzt 3 x Ausdauer und 1x admiration mehr kaufen würde, dann würde ich 480 xp pro Tag mehr machen, also wie kannst du (meine ihn) anstatt 480 xp, 4000 mehr machen? o.O

    seine Antwort darauf war, dass er ein höhere VIP lvl hat…?

    Stimmt das wirklich, oder will er einfach nicht sagen wie oft er wirklich Ausdauer pro tag kauft?

    PS: er war auch der erste 90er des Servers

  • Hallo


    Kann ich mir nicht vorstellen das er so viel XP am Tag macht realistisch sind mit viel Dias 3.5k-4K und das ist schon sehr viel hat mit VIP nichts zutun außer das er öfter Ausdauer kaufen kann selbst da kann er nie auf so viel XP kommen

    Außer er hat massenhaft Tränke von den Events noch über

  • Also er hat definitiv extrem schnell gelevelt. Von 89-90 ca. 5-6 Tage und es sind 35 K. Wie gesagt er war der schnellste des Servers, und das mit einem riesen Vorsprung.. Gut er ist VIp 14 oder 15, aber selbst da ist er ja nicht der einzige o.O


    schafft man 2,5k nicht schon mit nur 6x kaufen plus der ganzen dailys und extra Fleisch 12 18 21 Uhr.


    Dennoch 7k am Tag halte ich für übertrieben mal davon ab das dies Unsummen an Dias verschlingt nur damit man ein paar Tage früher sein Level up hat das rechnet sich einfach nicht

    Ja stimmt wohl, so genau habe ich nicht nachgezählt :D

  • Rechnen wir mal ein wenig....


    Alle Dailys ergeben 1340

    3x gibt es dazu noch 60 Ausdauer obend rauf, diese ergeben dann 180

    3x Gildenverehrung für Dias ergeben 3x120 = 360

    13x Ausdauer nachkaufen ergibt 13x120 = 1560


    Rechnen wir das zusammen kommen wir auf 3440 Ausdauer die man sicher generiert. Hinzu kommt das was sich pro Tag generiert, alle 6 minuten ein Pünktchen, wären 10 Ausdauer die Stunde und 240am Tag.

    Rechnen wir diese mal großzügig oben drauf kommen wir auf einen Wert von 3680.


    Mit VIP 15 wäre er zwar theoretisch in der Lage 14 mal Ausdauer nachzukaufen, aber selbst dann kommt der im Leben nicht auf 6-7k. ich tate ihn mal genauer fragen, wie er auf diese Werte kommt, und nicht nur mit der Aussage das sein VIP Level so hoch sei.

    Das einzige was theoretisch möglich wäre, waren die Events in letzter zeit ind er man 50% mehr Ausdauer beim Kauf von Diamanten bekommen hat. Doch selbst das wären nur rund 1000 Ausdauer mehr, also rund 4,7k am Tag.


    Wenn er also nicht gerade eine respektable Menge an Ausdauertränken hatte, wäre es also nicht so ohne weiteres möglich.