Schatzkönigin (Bounty Queen)

  • Hey Leute, da die Schatzkönigin sehr oft durch Valentinsballpakete und WoG 3x Win Pake zu erhalten ist, kann man sie (für Noncasher oder Minivips), auf 4 Sterne hochstufen. Eventuell sogar auf 5.


    Nun meine Frage zu ihr, gibt es Erkentnisse? Taugt sie was, macht sie sich gut in gewissen Teams. Arena oder GA reif? Raids? Andere Gebiete? Danke für eure Erfahrungen.


    Mfg

  • kann man sie (für Noncasher oder Minivips), auf 4 Sterne hochstufen. Eventuell sogar auf 5

    Das erklärst du mir bitte mal. Hab heute 81ss davon bekommen konnte sie damit grade mal freischalten und auf 3* Pushen der 4* ist noch meilenweit entfernt vom 5* reden wir erst gar nicht. Nirgendwo steht das das ganze einen Reset bekommt ( auch wenn ich das hoffe) wie also bekommst du das so locker auf 4-5* ?

    Nun meine Frage zu ihr, gibt es Erkentnisse? Taugt sie was

    und nein ich kenne niemanden der die in irgend einer form verwendet. Hatte die mal im Kreuzzug dabei 5* R2 hat nicht wirklich eine gute Figur gemacht. Dennoch gilt "Was man hat, das hat man"

  • Ehm also wenn man 3x pro WoG gewinnt, + das Tanzen, kann man sie auf 4 hochstufen. (Hatte sie auch noch nicht beschworen (28/30).


    5 sterne sollten aber natürlich mit nur AS möglich sein, hab das vergessen zu erwähnen ^^.



    Zu eurer Antwort meiner Frage:


    Schade! Dachte sie wäre eine Art Tarnnadel oder sowas. Taugt sie auch nichts, wenn man sie voll trainieren würde? Immerhin bekommt sie HP, Angriff und Phsical Crit.

  • Also hier mal kurze Bilder um ne gescheite Rechnung zu führen, ob man sie auf 4 oder nur auf 3 hochstufen kann:


    gaming4all.info/attachment/7926/gaming4all.info/attachment/7927/gaming4all.info/attachment/7928/gaming4all.info/attachment/7929/gaming4all.info/attachment/7930/


    Wir hätten erstmal Uncommon: 9*2 sind 18.


    Super: 7*4 sind 28


    Rare: 5*3 sind 15


    Common: 4*1 sind 4


    WoG 3x Win: Gibt 6*7 (weil man pro Tag die 6 SS bekommen kann und das Event insgesamt 7 tage andauert). Macht zusammen 42.


    Meine Schatzkönigin ist auf 2 Sterne mit 0/50.


    42+18+28+4+15= 107.


    3 Sterne wären drin, aber leider keine 4. Da würden noch 43 Steinchen nötig sein (welche ich per mehr Tanzen (bin gerade dabei mehr Frauen zu erwecken wie Meeresnymphe und Hexe) zu besorgen zu versuche). 43 sind aber zu viel. Selbst wenn ich nur Selten hätte, würde es durch 2-4 neuen weiblichen Helden nicht schaffbar sein..


    Du hast also Recht, 4 Sterne ist mit den kostenlosen Steinchen nicht möglich. Ich dachte, dass sie auf 3 Sterne wäre (wenn man sie erweckt), dadurch dachte ich, dass es mit 107+ Steinchen möglich ist sie auf 4 zu pushen.


    Also entweder geht man noch mit ca. 40 AS Steinchen ran, hm sie auf 4 zu pushen oder man lässt es. Ich würde sagen, man lässt es. Gibt genug andere Prioritäten.


    Mfg

  • Hinzu kommt, das deine Päärchen durch das tanzen völlig wahllos irgendwelche Pakete bekommen.

    Du kannst also nicht pauschal mit irgendeinem Betrag rechnen...


    Da meine Schatzkönigin durch das Neujahrsevent bereits 3* erreicht hat, werd ich es wohl schaffen mit 4*, aber den Luxus hat nicht jeder und ja, es gibt dahingehend bessere Alternativen. Gerade bei der Fülle an Helden die Ucool zur Zeit auf den Markt wirft....

  • Mir gings auch nur um eine grobe Rechnung, die für fast alle gilt, wenn man einfach nur die Valentinstänzchen durchführt. Manche bekommen mehr manche weniger, wichtig ist, dass wenn man die Schatzkönigin erst jetzt beschwören konnte, es einem unmöglich ist, die 4 Sterne nur durch kostenloses Material zu schaffen. Außer natürlich, jeder Tanz gab seltene Pakete. Dann ware es eventuell möglich. Nur darauf wollte ich hinaus ^^.

  • Super: 7*4 sind 28


    Rare: 5*3 sind 15

    Wenn ich das sehe wundert mich nix mehr. diese summen hatte ich bei weitem nicht. 7x das Super ding ich war froh das 3x zu haben. Das ist einfach nur extrem viel glück wenn man solch eine Menge Steine da raus zieht. Dieses Glück hab ich definitiv nicht gehabt


    Du hast also Recht, 4 Sterne ist mit den kostenlosen Steinchen nicht möglich.

    Aber du hast es ja nun eingesehen :)