Achtung bug bei der Schatzkönigin

  • Wenn man sie beschwört hat sie 2 sterne.

    Ich habe um Gildenchat ein duell geteilt, da hatte sie dann 3 Sterne.

    Ich habe nachgeschaut und sie hat wirklich 3. Nach einem Neustart vom Spiel sund meine allmächtigen ss verschwunden. Ich habe sie selbst nicht dafür verwendet.



    gaming4all.info/attachment/7693/

    gaming4all.info/attachment/7691/

    gaming4all.info/attachment/7692/

  • Wäre interesant wie die Geschichte ausgeht, von diesem 'Bug' ist mir nichts bekannt.

    Als ich meine letzte Woche beschworen habe, hatte sie ihre 2*, und auch kein anderer hat anderes berichtet...


    Ist vllt. sowas in der Art wie mit den Kisten, einmal vom Startbildschirm unglücklich unten rechts auf die Kisten draufgeklickt, zahlst du für ne Zaubersteinkiste, weil der Knopp für das Ding so blöde in der selben Ecke hockt, das man beim Doppelklick eine zieht. Interesanterweise gibt es ne Sicherheitsabfrage wenn man erneut eine öffnen mag, aber nicht wenn man direkt draufhämmert ^^

  • Dann hätte ich aber keinen screenshot von einer Schatzkönigin mit 3 sternen und 196ss sondern nur den mit weniger ss.


    Ich habe sie freigeschaltet, habe das Heldenmenü geschlossen und bin in den chat um ein duell einzustellen. Dann hatte sie 3 sterne. Erst nachdem ich dort den 3. Sternbgesehen habe, bin ich direkt zur Heldin und habe es mir dort angesehen.

    Ein versehntliches upgrade ist daher ausgeschlossen.

  • Uncool glaubt mir scheinbar nicht.

    Das mit den 5/100 und dann 0/100 könnte auch sein das ich die ss verkauft habe. Deswegen akzeptiert Ember das garantiert auch nicht als argument.

    Ich bin am überlegen ob ich es mal im Forum versuche. Vielleicht habe ich bei Betty mehr glück.


    In Zukunft muss man wohl beim Spielen immer einen Screenrecorder laufen lassen. Falls ein Bug auftaucht hat man beweise.




    ot: Mein Plan mit den allmächtigen war Gottesritter 4 Sterne und Windprister 4 Sterne. dann hätte ich noch welche Übrig und Könnte zusammen mit der wog Belohnung von Februar nochmal einen auf 4 Sterne ziehen.

    198+60(Januar)= 258 Gottesitter - 85= 173 Windprister -100 = 73 +60(Februar) 133

    Jetzt fehlen 45ss. Dadurch habe ich ende Februar nur 88 Statt 133.

    Mit den 133 Hätte ich z.b. tarot auf 4 Sterne ziehen können.

    Edit: Schlamm braucht noch 52ss für den 5. stern. Das währe auch sinnvolle gewesen als 45 für die Schatzkönigin.

  • Wie weit liegen die Screens überhaupt auseinander ? Denn auf dem einen Screen hast du von der Schatzkönigin 0/100 und 151 freie SS. auf dem anderen hast du 5/100 , aber 196 freie.

    Wenn du freie SS eingesetzt hast, müßten die Werte doch andersherum sein, wenn die 5 Seelen von der - wie ich vemrute - vom Anmeldeevent kommen, oder hast du noch irgendwelche Weihnachtsglocken umgesetzt ?


    Wenn der obere Screen einen Anzeigefehler hat und die dort eig. nur 2 Sterne gehabt hätte, würde es Sinn machen, damit kannst du evtl. mal argumentieren und nachfragen wieso plötzlich die 45 Seelen verschwunden sind, obwohl sie dort schon - laut Screen - 3 Sterne hatte.

  • Wie weit liegen die Screens überhaupt auseinander ? Denn auf dem einen Screen hast du von der Schatzkönigin 0/100 und 151 freie SS. auf dem anderen hast du 5/100 , aber 196 freie.

    Wenn du freie SS eingesetzt hast, müßten die Werte doch andersherum sein, wenn die 5 Seelen von der - wie ich vemrute - vom Anmeldeevent kommen, oder hast du noch irgendwelche Weihnachtsglocken umgesetzt ?


    Wenn der obere Screen einen Anzeigefehler hat und die dort eig. nur 2 Sterne gehabt hätte, würde es Sinn machen, damit kannst du evtl. mal argumentieren und nachfragen wieso plötzlich die 45 Seelen verschwunden sind, obwohl sie dort schon - laut Screen - 3 Sterne hatte.


    Also ich finde es schon ersichtlich das es sich um einen BUG handeln muss...


    Zwischen 196 und 151 sind genau 45 SS ... Die +5, 50 ergeben um 3 Sterne zu bekommen...


    Und selbst wenn die Screens umgekehrt gesehen werden sollten und man Dova Betrug anpreisen wollte,... wäre das eine hammer leistung das so hinzubekommen :-P

  • Danke, soweit reichen meine mathematischen Kenntnisse dann auch noch. Genau das war aber die Kernaussage, denn auf beiden Screens ist sie drei Sterne mit dem gleichen Kraftwert, nur auf einem fehlen die 45 Freien Seelen, auf dem anderen nicht.

    Es liegt die Vermutung nahe, das sie auf dem einen Screen nur 2 Sterne hätte haben müssen, hat sie aber nicht, und selbst wenn man die Freien Seeln dort bereits verballert hat, hätten sie dort schon fehlen müssen. Tun sie aber nicht, also ist dort ganz eindeutig etwas falsch, oder er hat brauchbare Photoshop-Skills xD

  • Nix taugen ist gut.

    Da es bei meinen ersten tests hies, das sie weniger schaden macht als die anderen, weil sie einzelziele angreift und kein aoe macht, habe ich nochmal getestet. Dieses mal in der Kampagne gegen einzelgegner.

    Das ergebniss spricht nicht für sie.

    Es wahr natürlich ein Autofight.

    Weitere tests folgen.

    gaming4all.info/attachment/7806/

  • Sie enttäuchscht sogar auf dem Testserver und dort ist sie r2 voll inklusive Training. Besser als sie dort ist geht es derzeit nicht.

    Eigentlich schade. Sie könnte eine gute Heldin sein. Die Skills sind durchaus interresant.


    Übrigens laufen die Gegner an ihr vorbei, wenn sie ganz vorne steht und ihre Schattenform angenommen hat. Selbst wenn Sie besser Tanken könnte als der Zwerg, sollte sie also nie Ganz vorne stehen.