Neue Heldin im Januar und neue legendäre

  • Im Januar kommt die Queen of Wraith als Anmeldeheldin und der Werwolf als zaubersteinheld. Soweit ist das Klar.
    jetzt ist eine weitere Heldin aufgetaucht. Sie hat 2 Sterne. Das spricht an sich für einen Eventheldin. Aber welches Event ist im Januar?




    Maschinist wird legendär und Ritter mit Kreuz. Der Maschinist könnte damit Musketier unterstützen.
    gaming4all.info/attachment/6988/gaming4all.info/attachment/6989/

  • Naja am 21.Januar ist das chinesische Neujahesfest. In Asien oder besser gesagt in Ostasien weit verbreitet, also auch herzlichst erwünscht in HC. Könnte also ein Event Grund sein oder aber unser Silvester, welches in Hc mehrere Tage per Prämie pro Tag verläuft und somit in den Januar reingeht. Könnte also ein Silvestereventheld werden oder chinesisches Neujahrevent. Gab es noch nie in HC, aber Thanksgiving ist ja auch nicht gerade Generation Kommando aufm 4 Beinen ^^.


    Danke für die News Dova!

  • Das chinesische Neujahr ist nicht nur weit verbreitet in Asien, es ist das wichtigste Fest dort und fällt immer auf einen Neumond zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar.
    Am 8. Februar 2016 begann das Jahr des Feuer-Affen, und wird am 28. Januar vom Jahr des Feuer-Hahns abgelöst. Dieses läuft dann bis zum 16. Februar 2018, wo dann das Jahr des Erd-Hundes beginnt....


    Zurück zum Thema; Da bereits das Weihnachts und Neujahr-Event läuft, und wir bereits einen Helden haben, denke ich auch, das es mehr auf das chinesische Neurjahresfest hinauslaufen wird. Das mit den neuen Helden nimmt langsam wirklich überhand. Zwei pro Monat reichen wohl nicht mehr, also wird jeder noch so kleine Feiertag rausgekramt um uns mit einem dritten zu beglücken. Mal schauen wie sich die gute Tarnnadel 2.0 so macht ^^



    Die Legendäre vom Maschinisten find ich jetzt nicht so pralle, da hätten sie sich ruhig was besseres einfallen lassen können. Zumal man das bisschen Intelligenz auch übers Trainingsfeld mit einem abnormalen Wert an Zauberkraft wegtrainieren kann.
    Dann betrift es außer ihm selbst nur den Schützen und den mechanischen Zerstörer, da alle anderen Physisch sind...


    Die vom Ritter klingt da viel interessanter, so könnte der gute wieder einen Platz in der GA bekommen und da wir eh keine anderen Viecher mehr haben, können wir ja frohen Mutes mit ihm beginnen.

  • Nicht nur das es mit den Helden überhand nimmt, man weiß ja bald echt ich mehr wie und was.... Sondern diese Events nerven extrem, die nehmen auch extrem überhand, kosten massig Zeit, und spamen sämtliche chats zu. Man wird ja quasi dazu genötigt mitzumachen.


    Ritter könnte was werden aber selbst sein l Haut mich nun nicht vom hocker, mache erst meine alten zuende.

  • Ja wenn das so weiter geht stirbt hc nun endgültig bei mir.
    Es ist nur noch ne Melkmaschine Masse statt Klasse mehr nicht, da es genug Casher gibt die wirklich täglich Dias kaufen kommen immer mehr und mehr Events.


    Ich möchte keinen Cent mehr investieren man sieht aber wenn man vorne mitspielen will geht es kaum.

  • Och, das Trainingsfeld sorgt schon dafür, dass es lange braucht, bis die neuen Helden einsatzbereit sind. Insofern können die wegen mir auch noch einen Jom Kippur- und einen Sheker-Bayram-Event-Helden auf den Markt werfen.


    Das mit den zugespamten Chats nervt allerdings tatsächlich.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich würde erstmal abwarten, ob sie denn wirklich so bleibt wi sie ist. Denn die scheint mir ein wenig zu krass zu sein (wird auch im Video erwähnt).
    Das Helden von dort auch gerne mal überarbeitet werden, bevor sie auf die Live-Server kommen, haben wir ja bereits beim Skelettmagier, beim Mechanischen Zerstörer und beim Schlangenhexer gesehen....


    Wenn ich sehe wie schnell die Tanks da gefallen sind im richtigen Team, wird da wohl auch nochmal dran geschraubt und wenn es nur ihre Überlebensfertigketien sind, weil so ohne Training ist sie wohl ähnlich der Tarnnadel, schnell weg vom Fenster. Nicht zu vergessen das wir sie nur mit 2 Sternchen bekommen, evtl. drei wie die anderen beiden Eventhelden vor ihr (obwohl das bei den Allmächtigen Seelen eig. keine Rolle mehr spielt).

  • Mich würde es Interresieren wie die Heilung funktioniert. Werden alle dann im Sekundentackt um 870 geheilt(Bei lvl 105) oder einmal pro Minute um die gesammte menge?


    Das könnte mal jemand mit Testserver Zugang prüfen.
    @Gimme 5 deine aufgabe. Du testest doch anmeldehelden. Das war ein anmeldeheld, also dein Gebiet.

  • Da mußt du nichts testen, da es sich um eine Aura handelt wirkt es den gesamten Kampf über. Der Wert wird nur als Anhaltspunkt für die Menge angegeben, die sich ja nach irgendetwas richten muß. Die Kampfdauer kann man nicht nehmen weil ein Kampf im Krieg der Götter länger dauert als ein Kampf im Rest des Spiels. Also hat man eine Minute als Angabe gewählt.


    Du brauchst auch nicht mal den Testserver, sondern kannst dies ganz einfach auch mit einem Helden auf dem Live-Server testen. Die Eismagierin hat zum Beispiel genau den gleichen Skill nur mit Energie und dort ist ebenfallls die Rede von 'regeneriert X energie pro Minute'. Im Kampf wirkt das allerdings - wie für eine Aura eben - sofort bei Beginn.


    Das heißt für den Ritter also, wenn der L ist regeneriert das gesamte Team kontinuierlich Leben. Nach einer Minute Kampfdauer hat das Team dann die angegebene Menge regeneriert.

  • Dann wirkt sie nur bedingt. Der Gottesritter hat keinen permanenten Fluch. Dieser ist temporär und unterbindet die Heilung nur, solange dieser aktiv ist.
    Die Aura vom Ritter hingegen wirkt permanent den gesamten Kampf über...


    Ist auch ehr was für Kämpfe indenen es mehr als ein Team benötigt. Denn es gibt aktuell (bzw. ab kommenden Samstag) nur zwei Helden, die die Heilung unterbinden...

  • Hi Leute,
    lohnt sich das denn jetzt wegen dem L den Ritter (O2) hochzuziehen ?
    also kann der in meinem Level Bereich von Nöten sein bzw. denn Schaden der vip Helden etc. standhalten eig. hört sich sein L ja sehr gut an...
    (will nur keine Ressource verschwenden)




    (allen noch ein schönes neues Jahr und viel Erfolg bei HC)

  • Hi Leute,
    lohnt sich das denn jetzt wegen dem L den Ritter (O2) hochzuziehen ?
    also kann der in meinem Level Bereich von Nöten sein bzw. denn Schaden der vip Helden etc. standhalten eig. hört sich sein L ja sehr gut an...

    Also bei mir ist der bei Lila+0, weißt ja meine Zustände xD. Werde bald mit dem Toxikum L fertig, dann kommt wohl in nächster Zeit der Ritter mit seiner L, mit diesem ich dann anfangen werde, (MM L ist auch ein Kandidat). Jedenfalls wird dieser gerade mit Tränken befüllt und auf lv95/96 gebracht, damit ich ihn bereit haben werde, wenn es dazu kommen wird. Viel kann ich also noch nicht sagen xD, aber ein Versuch ist es wert. Sein L verspricht aufjedenfall was. Natürlich wird er nur auf Red+0 hochgezogen. Es kann also etwas dauern, bis er mit Red+0 und L Status zum Einsatz kommt, wo ihn dann etliche bestimmt schon haben werden, aber wenn du gerne wartest, dann warte auf mich ^^.

    (will nur keine Ressource verschwenden)

    Das will keiner ohne gutem Gewissen, aber manchmal muss man Risiken eingehen. Ich sags mal so, besser er als Profikiller xD.

    (allen noch ein schönes neues Jahr und viel Erfolg bei HC)

    Dir auch mein Lieber, dir auch :).


    Mfg