Superangebotsladen

  • Hi, ✌
    habe mir jetzt aus dem Shop Schlamm geholt und bin sehr zufrieden mit ihm. Wollte mir jetzt noch einen 80er Helden holen.
    Wollte mir einen der drei Helden holen:
    Chemiker
    Geisterritter
    Schildkrötenkämpfer
    Habt ihr Erfahrungen mit den Helden? Wenn ja wer ist der sinnvollste ?
    Hier mein Standartteam

  • Schildkröte ist ein absolutes muss. Geisterritter ist Stark aber nur nice to have. Den Schildkrötenkämpfer kann man in fast jedem team benutzen und auch fast überall. Das ist ein absoluter universalheld. Ich finde die Kröte imemrnoch total hässlich, aber dieser Held hat mir viele erfolge gebracht. Im Arena off team ist er fast immer dabei. Große Herausvorderung wird mit ihm gelöst und im Kreuzzug ist er auch dabei.
    Chemiker ist sehr stark. Da ich meinen aber nur für wog* benutze kann ich dazu mehr nicht sagen.




    *War of Gods=Krieg der Götter

  • Zwer und Kröte kann man nicht vergleiche. Bei der Kröte ist wichtiger das der Schaden aufgeteilt wird und nicht mehr alles auf das team trifft. Gegen viel Fläschenschaden sieht der Zwerg kein land, bzw die hinter ihm. Da kommt es gerne vor das der Zwerg steht und alle anderen tot sind.(Zumindest ab lvl 90 wenn der Zwerg legendär ist) Auf lange sicht gesehen ist die Schildkröte ein must have. Ich wollte das häsliche vieh zuerst auch nicht und habe sie lange beukotiert. Seit ich sie 5sterne r0 habe gehört sie zu meinen favoriten. Mann kann sie nicht ersetzen.


    Bei dem team würde ich ssagen, Zwerg raus und Kröte rein. Am besten noch den Henker mit ins team, anstelle von Alter Fluch. Glutstern kann auch noch dd rein. Bis lvl 80 Funktioniert sie auch gut. Ist allerdings anfälliger gegen den Rosenfechter.