Beiträge von Creedox

    Danke Volti, alsoo:thumbup:


    alle Helden gibt es bei uns momentan noch garnicht in den Shops, das sind alles Eventshop Helden.

    Deshalb werde ich diese mit meinen Verfügbaren allmächt. SS hochziehen. Habe aktuell 130.


    Unser Levelcap wurde heute von 80 auf 90 erhöht.:)


    Andere Teams nutzen oft sowas wie Kröte, Hase, Schlamm (diese 3 fast immer unter den top10) und dann je nach dem Windpriest, Musketier, Tarot, Chemiker

    Hi Leute, :thumbup:

    anbei seht ihr meine verfügbaren Helden. Habe durch das aktuelle Event einige neue dazu bekommen und jetzt

    stellt sich mir die Frage welchen ich zuerst auf 4 oder 5 Sterne ziehe.

    Zur Auswahl stehen.


    Schlamm

    Zauberin

    Greif

    Chemiker

    Manipulatin

    diese jeweil von 3 auf 4 Sterne ODER

    die Kröte auf 5 Sterne.:/


    Ich bin da total überfragt, deshalb benötige ich eure Meinung.


    Zudem die Frage wie ihr ein Arenateam aufstellen würdet ich favourisiere


    Manipulantin (wegen Crit Buff), Chemiker, Zauberin, Schlamm, Kröte


    Was sagt ihr dazu?


    :|

    Hi Leute :thumbsup: ,


    ich suche eine nette "rein" deutsche Gilde. Bin noch relativ neu und Spiele auf dem Server 198 Heart of Elk. Bei uns gibt es zwar deutsche Gilden, aber keine die erfolgreich ist ( Top 10 ). Bin momentan bei einer internationalen Gilde untergebracht, die auf Rank 2 ist. Aber ich finde es herrscht einfach nicht so eine Gemütlichkeit und Atmosphäre wie bei deutschen Gilden. :| Deshalb die Frage ob es eventuell eine Gilde gibt die nicht so weit nach unten reicht +- 10 Server, sowas in die Richtung. Bin momentan level 70 und VIP 8. Ich weiß, ich weiß nicht sonderlich hoch, aber dafür engagiert. Villeicht gibt es ja die ein oder andere Gilde die Interesse hat. :thumbsup:

    Hi Leute :thumbsup:
    wollte euch mal mein Team vorstellen, mit dem ich Immer auf Hard spiele, meistens komme ich auch durch, jedoch ist es sehr anstrengend da ich penibel darauf achten muss das alles richtig läuft. || Hier und da sterben dann die Helden, so das ich 3-4 austauschen muss.
    Habt ihr Tipps oder Anregungen zu meinem Team?


    Habe hier gelesen das die Aufstellung:
    Todesmagierin
    Frostmagierin
    Kaplan
    Alter Fluch
    Mystiker


    ziemlich gut sein soll. Ist das noch aktuell und wie sind eure Erfahrungen mit dem Team? :)

    Hi Leute :thumbsup: ,


    vorab finde ich die Rubrik "Helden" im Wiki echt klasse gemacht, tolle Arbeit! Wenn man mal
    etwas über einen neuen Helden erfahren will, steht da alles nützliche drin.
    Jedoch ist mir aufgefallen das da einige Helden garnicht, bzw unvollständig drin sind.
    Ist jetzt kein Vorwurf, aber könntet ihr das bei Gelegenheit mal aktualisieren. :rolleyes:


    MFG

    Hi Leute,


    vorab frohes neues Jahr. :thumbsup:


    Unten seht ihr meine Momentane Zusammenstellung des Teams. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,
    das Manipulantin mit ihrer Fertigkeit "Zeichen des Schicksals" bei dem Sie den Verbündeten mit den meisten LP
    makiert und das gegnerische Team diesen Angreift nicht mit dem Schild des Schildkrötenkämpfers, der
    Schaden auf das gegnerische Team zurückwirft zusammenpasst 8|
    Wenn der Schildkrötenkämpfer sein Schild einsetzt, kommt die Manipulantin daher, und Makiert meinen Tank ( Krieghäuptling)
    oder jemand anders der noch mehr LP hat als die Kröte. Dann greift das Team nicht die Kröte an, sondern den Tank und der
    Schild verliert seine Wirkung.
    Bin ich da total auf dem Holzweg oder stimmt ihr mir zu?


    Mir fehlt so ein bisschen die Einschätzung mit wem ich die Kröte am besten kombiniere, irgentwie habe ich das Gefühl
    das sie nicht das wahre ist..


    Für weitere Tipps bezüglich des Teams wäre ich dankbar :)


    Mfg
    gaming4all.info/attachment/7126/

    Ja glaube auch das er nur mit einem richtigen Team sein Potenzial ausschöpft. Habe ihn bei Krieg der Götter mal eingesetzt und er war ganz gut. Habe leider Zeitreisender und Puppenmeister noch nicht || wird wohl noch dauern bis ich die bekomme.
    Habe gerade gesehen, das Schlangenhexer neu rein gekommen ist bei uns in den Arenashop sollte man den hoch ziehen? Habe mal in der Arena gegen Ihn gekämpft. Hatte das Gefühl das er was hermacht.

    Okee vielen Dank für eure Antworten :thumbsup: Sollte ich dann Glutklinge gegen Schlamm tauschen? Von Geheimpionier
    lasse ich dann mal die Pfoten. :!:


    Zudem wollte ich mir bald aus dem Gildentunier-Shop die Dämonenvernichterin holen, von den Fähigkeiten
    gefällt Sie mir sehr gut. Macht die was her?


    Habe mal aus dem Söldnerlager den Gottesritter ausgeliehen, der ist ja auch ziemlich stark. Gibt es auch andere
    Möglichkeiten den zu bekommen, ohne 99 Euro im Wochenangebotsshop zu investieren? =O Ist ja eine Menge Geld für ein Helden


    Sorry für die vielen Fragen, aber bei der Anzahl von Helden ist man als "Neuling" überfodert ?(

    Hi Leute, :thumbsup:


    da ich mittlerweile den Schildkrötenkämpfer ergattert habe :rolleyes: und ein paar neue Helden dazugekommen sind, hier nochmal
    die Zwischenfrage welches Teamsetup ihr so empfehlen würdet.
    Manipulantin hat jetzt 2 Sterne. Bei Musketier bin ich mir nicht sicher, da Sie eine Menge Schaden macht, aber Ihre Ulti selten
    gestartet wird, da Sie vorher stirbt.


    Kriegshäuptling deshalb, da ich bis jetzt noch ganz zufrieden bin, später werde ich den wohl wechseln müssen.


    Anbei noch meine aktuelle Aufstellung.

    Hallo Inakzeptabel,:)


    verstehe aus seiner Sicht natürlich auch die Verwirrung, jedoch waren das meine ersten Threads und ich wusste nicht so genau, wo ich die reinstecken soll. Aus der Verwirrung herraus enstanden dann die Doppelthreads ?( . Werde das in Zukunft unterlassen und auch so weiter geben. Habe die doppelten auch wieder gelöscht.


    Danke auch dir für deine SEHR ausführliche Antwort auf meine Frage. Du hast mir damit wirklich weiter geholfen. :thumbsup:
    Werde mein Team diesbezüglich mal anders aufbauen ^^


    Mfg

    Okaay sorry dann habe ich das falsch verstanden, bin noch neu hier dann könnte man es einem erklären und nicht so pampisch darauf reagieren!! Echt unmöglich. Und so jemand ist dann noch Administrator...
    Nichts gegen deine Antort Dovakinh

    (Vorab bitte den Post nicht löschen, habe dieses Thema im Forum nicht doppelt gestellt )
    Hi Leute ✌
    Kurze Frage auf den Bilder seht ihr meine verügbaren Helden. Was sagt ihr zu meiner Aufstellung ? Glutklinge wird die Tage noch auf lila gestuft, damit er auch sein Potenzial entfaltet. Zudem werde ich noch Schildkötenkämpfer bekommen,den ich dann gegen Kriegshäuptling Tausche.


    Zudem die Frage ob Kommando mehr Sinn macht als ein Damage Dealer ? Sehe Sie immer seltener in der Aufstellung anderer Teams.