Beiträge von Creedox

    Super danke für die Antwort und die Übersicht! Kannst du mir sagen auf welcher Seite ich das Diagramm her bekomme?
    Ab welcher Farbe bzw. Level muss ich mir denn Gedanken machen über das hochstufen?

    Hi Leute,
    Habe mal eine Frage, mein Schlamm ist momentan B+2, wenn ich Ihn jetzt auf Lila Stufe, bekommt er ja eine neue fertigkeit und Zuwachs der Attribute. Jedoch kann ich dann auf lila die letzen 2 Kleidungsstücke nicht ausrüsten, da er vom Level zu gering ist. Momentan bin ich auf 51 und die zwei Teile brauchen glaube ich 58 und 61 als Level.
    Sollte ich Ihn auf B+2 lassen und alles max verzaubern oder auf lila bringen ?

    Hi Leute,
    mal eine Frage, die mich jetzt beschäftigt.
    Es gibt ja verschiedene Helden die im Superangebotsladen angeboten werden.
    Jetzt die Frage welcher davon lohnt sich bzw bei welchem sollte ich die Chance ergreifen.
    Man Kriegt ja für ca 300 Dias 8 Seelensteine. Sprich für einen 80er Helden müsste man über 3.000
    Dias ausgeben, was mir zu viel ist. Aber ein 30er Held wäre drin.
    Überlege mir Stück für Stück den Helden "Schlamm" zu holen,der soll ja ganz gut sein. Was sagt ihr? ?(


    (Zudem gibt es auf meinem Sever 198 Heart of Elk im Superangebotsladen keine Angebote die
    mit dem Baumkuchen bezahlt werden bis jetzt jedenfalls. Aber auf anderen Servern gibt es diese
    bereits. Weiß jemand woran das liegt?)