• Ich wundere mich gerade, dass es noch Timeout Teams gibt. Bei uns im Server kämpft fast jeder mit:


    Tarot, Kröte, Todesritter, Zeitreisender, Zauberin.

    Das habe ich noch nicht erlebt, Zeitreisender sehe ich in der Arena eigentlich nie!
    Ich würde hier mit Ninja, Puppensp, Hase, Fallen, und Kröte kontern und denke gewinnen.


    Tarot und Zauberin werden von Puppensp. und Ninja bearbeitet, mit Glück zieht der Hase einen der beiden noch in die Mitte.
    Denke so ist es knackbar....

  • Zeitreisenden im Def-Team hab ich noch nie gesehen. Ich finde der Bursche hält nicht besonders viel aus, wenn man selbst ein Tarot dabei hat, sollte der doch kurzen Prozess mit dem machen....

    Nur wenn er diesen auch angreift. Bei Red+0 wird zuerst versucht die Zauberin wegzuschnipsen, bis dann der Zeitreisende dran ist. Warum? Weil der gegnerische Zeitreisende mit seiner Magifalle die Zauberin kurz schwächt, bevor dieser dann von der Kröte ausgenockt wird. Dadurch hat die Zauberin wenigER Leben als mein Zeitreisender, wodurch der Gegnerische Tarot zuerst die Zauberin zum Ziel nimmt. Je nachdem, ob der Todesritter nun Heal+Schild auf die Zauberin gewährt, entscheidet dann ob der Kampf weiter verläuft oder ob der Gegner schon gewonnen hat. So läuft es fast in jedem Kampf ab, denn nur so hat man eine Chance gegen solch ein Team zu gewinnen.


    @pelle Nur scheiße, wenn man keine Puppe und keinen Hasen zur Verfügung hat. Noch dazu ist der Engel ab Red unnütz geworden, denn entweder kommt er nichtmal zur Ulti und wenn er dazu kommt, schwächt er nur den Gegner, damit die Zauberin zur Ulti kommt. Zudem, wenn sogar alles glatt läuft, dadurch ein Time Out entsteht, da der Engel leider kein CC wie Zeitreisender oder Zauberin beherrscht. Er macht nur seine Ulti und gut ist, fast immer unpassend.

  • @pelle Nur scheiße, wenn man keine Puppe und keinen Hasen zur Verfügung hat. Noch dazu ist der Engel ab Red unnütz geworden, denn entweder kommt er nichtmal zur Ulti und wenn er dazu kommt, schwächt er nur den Gegner, damit die Zauberin zur Ulti kommt. Zudem, wenn sogar alles glatt läuft, dadurch ein Time Out entsteht, da der Engel leider kein CC wie Zeitreisender oder Zauberin beherrscht. Er macht nur seine Ulti und gut ist, fast immer unpassend.

    OK, keinen Hasen lasse ich gelten, aber kein Puppenspieler nicht der ist für alle zu haben und muss gepusht werden.
    Engel unnütz? Wer sagt den sowas? Der ist Sau gut, gerade mit dem Hasen zusammen und meiner kam immer zum ult.
    Wer sagt das der nix mehr taugt, der haut böse schaden raus.....

  • @pelle Kein Hase weil nicht in den Shops. Keine Puppe, weil auch nicht in den Shops (184). Zum Engel kann ich mich gerne mehr äußern: Du hast Recht, dass dieser sehr viel Schaden austeilt (Nur Ulti), aber wie ich bereits sagte. Er hat kein CC. Durch den Schaden, wenn er nicht in die falsche Richtung trifft, verhilft er dem Gegner die Ultis zu zünden. Meistens ist es die gegnerische Zauberin, wodurch man gleich den Kampf abbrechen kann, denn welche Zauberin am ehesten zündet, der gewinnt. Da hilft auch nicht ein 6ter Tank im Spiel ^^. Schaden kann auch der Teufelsschlächter austeilen, aber in der Arena benutzt den gar keiner, da dieser blitzschnell ausgenockt wird und seine Ulti quasi nach hinten lenkt, da die Kröte einen verwirrt.


    @[F]RaSalGhuL Wir befinden uns auch im Level 92-96 Bereich, wo der Zeitreisender evtl. Mit Red+0 noch hilfreich ist. Mit Red+2 kann ich leider nicht mitreden. Aber bei dem Engel wird ja auch nur der Schaden erhöht. Solange dadurch die Zauberin nicht geonehitted wird, wird er auch mit R+2 nicht viel nützen denke ich.

  • OK, keinen Hasen lasse ich gelten, aber kein Puppenspieler nicht der ist für alle zu haben und muss gepusht werden.Engel unnütz? Wer sagt den sowas? Der ist Sau gut, gerade mit dem Hasen zusammen und meiner kam immer zum ult.
    Wer sagt das der nix mehr taugt, der haut böse schaden raus.....

    man sollte allerdings darauf achten, dass sie auf einem neueren Server sind, was heißt dass Zeitreisender 5* hat und sicher mehr aushält als auf 3*. Dann zum Thema Puppe, die ist auf den neueren nicht in den Shops. Sie konnte nur über Events geholt werden, also haben normale Spieler sie auf 1-2 höchstens 3*. :)

  • @pelle Kein Hase weil nicht in den Shops. Keine Puppe, weil auch nicht in den Shops (184). Zum Engel kann ich mich gerne mehr äußern: Du hast Recht, dass dieser sehr viel Schaden austeilt (Nur Ulti), aber wie ich bereits sagte. Er hat kein CC. Durch den Schaden, wenn er nicht in die falsche Richtung trifft, verhilft er dem Gegner die Ultis zu zünden. Meistens ist es die gegnerische Zauberin, wodurch man gleich den Kampf abbrechen kann, denn welche Zauberin am ehesten zündet, der gewinnt. Da hilft auch nicht ein 6ter Tank im Spiel ^^. Schaden kann auch der Teufelsschlächter austeilen, aber in der Arena benutzt den gar keiner, da dieser blitzschnell ausgenockt wird und seine Ulti quasi nach hinten lenkt, da die Kröte einen verwirrt.

    Darum sagte ich ja mit dem Hasen, Engel steht genau hinter/neben ihm und sein ult trifft somit den vom hasen hergezogenen unmittelbar egal in welcher richtung der engel steht, hase + engel bringen den herangezogenen somit sofort down, Zauberin, Tarot ist sofort Geschichte.


    Und das mit der Kröte hat man ja bei allen, er lenkt ja nicht nur den Engel um, bei Ninja und Chemiker ist es auch mies wenn sie der Kröte hinterher rennen und kaum zum hitten kommen.

  • Im Grunde geht es mir auch nicht, das eine Team als unsterblich darzustellen, mir ging es nur darum, dass man sich evtl. nicht zu sehr auf ein Timeout Team versteifen sollte. Sondern eben versuchen soll ein Team zu kreieren, welches den Angreifer sogar besiegt. Wie sagt man so schön? Angriff ist die beste Verteidigung. Und nur darum ging es mir. In unserem Server hält man viel länger aus, wenn man auf Angriff Teams spezialisiert ist und damit verteidigt. Mit Angriff meine ich keinen Ninja im Team, sondern eben CC und DMG Dealer sowie 1-2 Tanks, die das Team aufrecht halten um den Angreifer ZU BESIEGEN. Notfalls kommt der Tarot mit seinen Klonen und Heals ran, wodurch ein durchglückter Zug des Gegners doch noch in die Hose geht, weil man mit 4 restlichen Helden, den Tarot nicht ausnocken kann ^^.