Mechanischer Zerstörer

  • Ich mag ihn ! Coole Socke

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • In der Arena rennt keiner mit solch einem Team(rechtes) rum.

    Das hätte mich auch gewundert ;)

    Und wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man die Münzen im Hintergrund

    Sry, aber ich kann leider keine Münzen im Hintergrund erkennen.



    Ansonsten aber gut zu wissen; ich hab ihn mal (allerdings nur mit 2*) auf O+0 gezogen und er befindet sich weiter auf der Durchreise, d.h. bis O+2 möchte ich ihn schon auch noch ziehen und mal selbst testen, wie sich seine Mechanik verhält und ob er eine mögliche Option für ein bestimmtes Team wäre :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • In der Arena kann man neue Helden nicht testen, es sei denn, man zieht sie sofort auf r+2 (ich kann das nicht). Die Gegner dort sind allesamt trainiert bis zum Abwinken, die machen aus allem unter r+2 (insbesondere aus Magiern) im Handumdrehen Hackfleisch.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich verstehe die allgemeine Aversion gegen Tests in der Beutehöhle sowieso nicht. Ich kämpfe immer im Automodus und der Gegner beginnt ja mit einem Energiebonus.
    Zum Abschätzen des Potentials reicht es allemal.


    Und hier ein Beispiel on topic, das ich erläutern will. Natürlich sieht man so ein Team nicht in der Arena aber vergleicht mal allein die Schadenswerte der Highend-Versionen von Tarnnadel und Puppenmeister mit dem Schaden des rot+0; 3/5, nicht ganz ausgeskillten Zerstörers. Da ist doch Potential erkennbar.


    gaming4all.info/attachment/6465/


    Und dann hätte ich noch einen direkten Vergleich zu seinem vermeintlichen Vorbild, dem Maschinisten in der r+1 full-Variante:


    gaming4all.info/attachment/6466/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Du hast schon Recht, Gimme: wo sonst, außer in der Beutehöhle, kann man einen neuen Helden noch einigermaßen repräsentativ testen? Klar, natürlich kann man ihn in KdG probieren, aber da steht auf höheren Levels mMn zu viel auf dem Spiel, um einfach mal so einen Helden ohne Erfahrung einzusetzen. In der Arena wird man, wie du schon erwähnt hast, gefrühstückt und im Kreuzzug möchte ich gerne einfach mein Untoten-Team durchrennen lassen in der Hoffnung, am Ende die doppelte Ausführung eines brauchbaren Gegenstands zu erhalten :thumbup:
    D.h. es bleibt nur noch die Beutehöhle, in der man am ehesten noch was versuchen kann und auch wenn es natürlich nicht 100% repräsentativ ist, so kann man zumindest einen brauchbaren Eindruck von der Funktionsfähigkeit eines Helden und seiner Mechanik erlangen, und somit abwägen, ob es sich lohnt, wichtige Items für ihn zu opfern, um ihn auf mindestens R+1 max zu bekommen, was in etwa die zurzeit niedrigste Stufe ist, mit der man Helden gebrauchen kann.


    Also: weitermachen und berichten! ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Beutehöhle?! In der Arena rennt keiner mit solch einem Team(rechtes) rum.

    Da muss ich wiedersprechen. Es giebt in der Arena bestimmt mehr solche Teams als brauchbare verteidigungsteams. Es kommt nur auf den Rang an auf den man das bezieht. Da die Top 50 im vergleich zu den mehreren tausend anderen Rängen auf dem Server die Minderheit ist findet man sogar mehr solche Teams als alles andere.



    In der Arena kann man neue Helden nicht testen, es sei denn, man zieht sie sofort auf r+2 (ich kann das nicht). Die Gegner dort sind allesamt trainiert bis zum Abwinken, die machen aus allem unter r+2 (insbesondere aus Magiern) im Handumdrehen Hackfleisch.

    Dann schick alles was du nicht brauchst in die Arena und hole dein Frisches Hackfleisch im anschluss ab.
    Dein Koch oder deine Köchin werden sich freuen, wenn sie nicht am Fleischwolf stehen müssen und gleich fertiges Hackfleich zum Kochen bekommen.
    Wer Kocht den bei dir? Rasha oder eher Antony?