Schlangenhexer - Lester

  • Henker ist eindeutig besser. Den freak nehme ich garantiert nicht ins Arenateam.
    Das ist der erste zaubersteinhrld bei dem ich es bereue, das ich mir den geholt habe. Für die 3600 Diamanten hätte ich equip und /oder ausdauer bekommen.


    Ich habe den inzwichen 6mal in gow genutzt. Es war immer eine niederlage. Da kann mein Henker mit 4 sternen mehr alternativ mein Engel oder der Zeitreisende.


    Aus meiner sicht eine absolute null. Ich würde da sogar dem Profikiller mehr vertrauen als dem.

    Also kurz zum Arena Team, verteidige mit Ihm seit gestern Platz 6 in der Arena 24 kämpfe überlebt, eventuell so viele da ich der einzige bin der ihn Arena fertig hat und ihn alle sehen wollen ;-) Ich hab krachen lassen und ihn voll red 2, voll verzaubert, alle skills up inkl. 4 Sterne und das innerhalb 1,5 Tagen, hat mich was gekostet aber das kann sich sehen lassen, zudem mag ich ich ihn. In Raids macht er extrem Schaden, als Flieger wird er auch von Posion supportet eventuell mal ein versuch wert.


    Er ist mit Hasen, Kröte, Todesritter und Chemiker unterwegs, er ist unglaublich geil gegen und mit Ninja und auch mit Sapper, seine Schlange und Schlangenverwandlung absolut top, er fesselt und verwandelt zeitgleich oft somit ein 2 Gegner Stun, also wenn er etwas im Schaden gepusht wird wie damals Tarot ist er wahnsinn.

  • Wie kommst du darauf das es ein fliegender Held ist ?
    Der Hexer gilt als schwebend wie etwa Glutstern, Todesmagierin, oder der Zeitreisender. Als solche profitieren sie nicht vom Toxikum, weil ihnen das Tag im Status fehlt. Und nur Helden mit dem Tag 'fliegende Gattung' gelten als solche und profitieren vom L des Toxikums, wie etwa Greif, Phönix und co...


    @Dovahkiin1988, seine Ulti macht mehr Schaden wenn sie EINEN Feind umringt. Man kann sie entweder um einen Pulk von mehreren Feinden legen, oder nur um einen und dann macht sie mehr Schaden, weil er dann alles abbekommt, was sonst unter allen Feinden im Bereich aufgeteilt werden würde.

  • Der Puppenmeister wurde in dem einen Kampf alleine getrofen. Hat aber kaum schaden bekommen.
    Wenn er auf r2 voll ausgestatt nicht besonder ist, was soll er dann auf niedrigeren stufen reißen. Ich habe da mehr erwartet.


    Hat jemand die schadenszahlen mal beachtet? mein Henker mal als beispiel schaft im schnitt 42k mit dem ulti.

  • Ich denke das man den Henker sehr gut mit dem schlangenhexer vergleichen kann. Beide erfüllen die gleichen Aufgaben.
    Henker hat einen aoe knockupp und 2 Skills die Gegner verwandeln dazu eine starke Einzel schadensulti.
    Schlangenhexer hat einen root mit dot schaden und die Möglichkeit einen Gegner zu verwandeln. Es können aber beide Effekte auf unterschiedliche Gegner gewirkt werden. Beim henker nicht.


    Dank Tests in der Gilde habe ich auch endlich die ult Begriffen.
    Die ult funktioniert von der Grundmechanik wie die ult der elfe. Es entstehen ein Feld das sich manuell platzieren lässt und erst dann wirkt. In Autofights wird immer der hinterste Gegner getroffen.


    Beim Einschlag verursacht seine ult etwas Schaden an allen gegnern im Bereich. Anschließend werden alle getroffen Gegner mit Schlangen umwickelt, die immer mal wieder angreifen. Werden mehrere Gegner getroffen teilen sich die 4 Schlangen auf. Bei einem Ziel greifen alle Schlangen dieses Ziel an.
    Kurz zu den schadenswerten ult macht bei Einschlag mit r+2 4/5 und 3* 10k jede der Schlangen aber 5k. (schadenszahlen entstammen Tests gegen henker)
    Das einzige was ich noch nicht weiß ist die Dauer der ult. Weitere Tests folgen.



    @Dovahkiin1988 wenn du Helden vergleichst, achte bitte nicht nur auf die einzelnen schadenszahlen sondern rechne die einzelnen schadenszahlen zusammen.

  • Der Puppenmeister wurde in dem einen Kampf alleine getrofen. Hat aber kaum schaden bekommen.
    Wenn er auf r2 voll ausgestatt nicht besonder ist, was soll er dann auf niedrigeren stufen reißen. Ich habe da mehr erwartet.


    Hat jemand die schadenszahlen mal beachtet? mein Henker mal als beispiel schaft im schnitt 42k mit dem ulti.

    man dann spiele ihn nicht, zocke dein henker und fertig.
    Kann das (wie scheiße er doch ist) jetzt echt nicht mehr hören (irgendwann ist mal gut), er ist gut in meinen Augen sehr gut, ich bin sicher der wird noch etwas op mit nächstem Update.

  • Es ist nur einer. Die normale Fertigkeit, die er ab Ausrüstungsstufe blau erhält, verwandelt ein Ziel in ne Ente, in eine weiße Ente.
    Wird er legen... - wartet es kommt gleich... där (verdammt, der mußte einfach sein), wird jener Skill verstäkt mit dem den er auf L erhält. Das bedeutet, die Trefferquote gibt weiterhin der blaue vor, der Energieabzug, sowie die Verringerung des magischen Widerstandes des Ziels kommt dann vom L-Skill. Außerdem wechselt das Entchen die Farbe von weiß auf schwarz (Deswegen fehlt beim L-Skill auch die Angabe der Trefferquote pro lvl).


    Wären es zwei separate Fertigkeiten, müßte der Henker zwei Ziele verwandeln, eines in eine weiße und eines in eine schwarze Ente. Tut er aber nicht, weil die beiden Fertigkeiten verknüpft sind.

  • Sry wegen dem doppelpost... Dieser Post soll aber hier nicht untergehen.


    Ich habe die wirklich der ult jetzt vollständig ergründet.


    Ein Ziel das von der ult eingeschlossen wird, ist davon insgesamt 12sec betroffen. Dabei greifen die Schlangen alle 4sec an. Somit sind es 3 Angriffe, da es aber 4 Schlangen sind (bei einem Ziel) kommen wir auf insgesamt 12 Angriffe. Rechnet man dann den Wert aus der Rechnung von oben gegen einen Henker kommt man somit auf insgesamt 70k Schaden (10k Basis + 12*5k). Krits nicht eingerechnet. Man muss allerdings Bedenken das der Schaden über 12sec angerichtet wird und Auftritt solange Lester lebt.

  • Schlangenhexer ist eindeutig besser als Alter Fluch. Sammel lieber den Schlangenhexer.
    Ich nutze den Schlangenhexer sehr gern.
    Er verzaubert den Feind in eine Schlange, er blockiert den Feind mit einer Riesenschlange, und die Ultie blockiert auch nochmals Angriffe vom Feind. Und das alles sehr effektiv. Auch die drei fliegenden Schlangen zerstören so manch einen Feind recht leicht, oder geben den Rest.

  • Nr.

    Da er noch relativ "neu" ist und in einem anderen Fred gefragt hat ob er den Fluch kaufen soll.
    Trotzdem würde ich auch den Schlagenhexer kaufen statt dem alten Fluch.
    Ganz am Anfang war der mal zu was gebrauchen aber inzwischen liegt der auch nur auf O+2 rum.

    auf welche Server soll er neu sein?
    das ist doch ein uralt Held, den ich sicher schon von beginn an dabei habe?


    Fliegender Held ja, aber inzwischen gibt es ja weit mehr gute Alternativen. Ich hab ihn damals fürs Portal gebraucht aber damals gab es den Engel und Greif nicht, ich würde ihn aktuell nur noch o1 liegen lassen wenn ich ihn neue dazu bekäme.