Wie kann ich die PayPal Verknüpfung lösen?

  • Hallo ihr Lieben, da ich für das Spiel kein Geld
    Mehr ausgeben möchte wie kann ich die Verknüpfung zur Zahlungsmethode löschen?

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • du loggst dich am PC bei Google ein, gehts dort rechts auf den Pixelbutton.
    Dort bekommst du eine App Übersicht und öffnest Play.
    Jetzt steht links in der Reihe Konto, das öffnen.
    Nun steht Zahlungsmethoden ganz oben da gehst auf bearbeiten.
    Nun steht wieder Links Zahlungsmethoden und wenn sich das öffnet hast du ein Entfernen vor dir :D
    Nicht einfach gemacht von Google :whistling:
    am Handy gehts auch über den Playstore und Konto

  • aber nimmt mich trotzdem wunder...wie voltii schon geschrieben hat...erneuern tut sich eigentlich nichts von alleine...oder täusche ich mich da und ich werde hinter meinem rücken abgezockt...?


    wobei ich eher auf zweiteres tippe und es um eigenschutz geht und du dem klick auf die Diamanten einfach nicht wiederstehen kannst :-)
    und somit ohne PayPal Verknüpfung dich abgesichert hast ;-)

  • man hat es nicht einfach als trockener Casher manchmal sind nette Angebote dabei die ich mir ganz gut verkneifen kann... :D aber so ist es aber deutlich einfacher zu wiederstehen wenn man nicht verknüpft ist weil das ist mit Arbeit verbunden das nochmal neu zu verknüpfen :)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • man hat es nicht einfach als trockener Casher manchmal sind nette Angebote dabei die ich mir ganz gut verkneifen kann... :D aber so ist es aber deutlich einfacher zu wiederstehen wenn man nicht verknüpft ist weil das ist mit Arbeit verbunden das nochmal neu zu verknüpfen :)

    Oder du hast gar keine Verknüpfung und must jedesmal woanders hin laufen.
    Glaub mir das hilft extrem.

  • Ach ne will ja nichts mehr Investieren da passt das wenn mein Jahresticket ausläuft dann ist das so :-) dann muss ich halt etwas runterfahren mit Stamina kaufen...


    Aber Gimme und Sonnekopp sind gute Beispiele es geht auch ohne!!! Hab ich spät erkannt aber das ist meine Entscheidung.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")