Gilde: Snow sucht TOP Spieler

  • Hallo,


    wir suchen Spieler mit folgenden Voraussetzungen:


    min. Level 104+ und +1,1 Mio Power
    täglich 700-800 Stamina für die Gilde produzieren
    freundlicher Umgang im Gildenchat (englisch, deutsch)
    aktive Raidbeteiligung



    Folgende Raids sind offen 17 bis 19
    13x GT Sieger.



    Solltest Du Interesse haben, bin ich in Line unter ceowolf1980 zu erreichen.


    Gruss



    Ceo

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Wie kommt's, daß du deine alte Gilde verlassen hast? Ihr wart doch sehr erfolgreich, so wie ich das mitbekommen habe. Und habt ihr tatsächlich mehrere deutschsprachige Spieler dabei?


    Wir hatten snow ein paarmal mit im Turnier, da waren sie relativ konkurrenzlos. Dafür haben wir inzwischen zwei Gilden, die ähnlich schlimm sind. Elysium und WTF sind zu uns gewandert auf Server 67, was die beiden vorherigen Topgilden unseres Servers, nap time und emp, zur Abwanderung bewogen haben dürfte. [E] und #WTF spielen seit Wochen munter das Finale untereinander aus, obwohl noch drei weitere sehr starke Gilden mit im Pool sind.

  • Schon länger her, paar Spieler haben aufgehört. Ich wollte Gildenleitung nimmer haben, aus zeitlichen Gründen.


    Ich bin dann Server gewechselt, paar sind mir gefolgt... ein anderer Teil ist zu Elysium oder Sparta jetzt Underwolrd gewechselt.


    Bei Snow ist die Gildenleitung einfach extrem gut. Ist irgendwie ein Selbstläufer. Wir haben zwar mit 950 Teams nur die zweit meisten, aber gewinnen letztlich immer mit der besseren Taktik. :)

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000