Taktiken gegen Suicide (Meistermagierin als Front)

  • @ volti: in beiden Fällen ist das MM team auch suboptimal. es fehlt die sorc. ich garantiere Dir die kämpfe wären anders ausgegangen (silence & knockback stun)


    Ich gebe Dir aber recht dass MM teams nicht unbesigbar sind. ich finde jedoch die QOC als den besten Konter - auch Hase wenn man ihn hat...
    Ich komme mit meinem MM team LB CHAP NADEL SORC MM + EB als ersatz super hin. ganz selten dass das mal verliert.
    Manipulatin ist meist nicht schnell genug ulti fertig und sobald sorc ihren Ulti raus hat ist der drops dank energy drain auch gelutscht :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • @[NW] zeraphine bei der Manipulantin geht es bei kontern nicht um die ult sondern eher um den taunt. Ihr taunt ist der längste cc der keine ult ist. Dieser schließt dann dir Lücke zu dem silence von anderen Helden.


    Ich persönlich spiele meine mm Teams meisten ohne sorc, da ich mein mm Team benutze um den Gegner starke Helden wie Fechter zu nehmen um im dritten Kampf einen Vorteil zu haben.