Krieg der Götter - War of Gods

  • Gerade bemerkt, dass man für die Quest von WoG 100 XP nur bekommt, wenn man einen Gegner besiegt. Bei deb VIP 15enern will ich echt nichts versuchen, sonst lande ich wieder bei 1600 trophies. 1976 Trophäen (wegen scheiss Bug, wo ich verloren hab -.-) reichen mir vollkommen. Verzichte ich auf 1100 XP diesen Monat, was solls.

  • ja, ich verzichte nun auch - für mich macht dieser modus keinen weiteren sinn.


    habe mich jetzt mal ne zeitlang damit beschäftigt und festgestellt, dass da irgendwas nicht hinhaut.
    es scheint so, als ob es einfach vorher gewürfelt wird wer gewinnt.


    könnte nun etliche screens posten aber das ist es mir zeitlich nicht wert.


    ich mach es kurz :-)


    mich greift jemand mit einem MM team an - darauf setze ich das glutklinge team - ich verliere in 21 sekunden, ohne chance
    darauf hin bastelt mein gegner das glutklinge team und ich bastel das MM team
    nun stehen sich die gleichen teams wieder gegenüber - es geht los und ich verliere in 23 sekunden, ohne chance.


    da ich dieses nicht verstehe - es sich aber wie ein roter faden durch wog zieht, macht es keinen sinn für mich.
    es kommt mir oft sovor, als ob der gegner bessere bzw. stärke helden hätte.


    ich habe auch einige "hasenteams" probiert und da viel mir folgendes auf:
    der gegner hase zieht mein chemiker ran - *brutzel, brutzel* - mein chemiker stirbt nach ein paar sekunden.
    etwas später - selbe teams, anderer gegner - ich nutze immer screenshots um mir die guten konterteams zu merken.
    mein hase zieht seinen chemiker zu sich - *brutzel, brutzel* ... *brutzel, brutzel* ... *brutzel, brutzel* - mein team stirbt langsam aber sein chemiker hat noch 50%
    und nein, es war kein seelenjäger im team oder nen gotteskrieger o.ä. die, die heilung beeinflussen konnten.
    es waren exakt, die selben teams.


    naja solange dieses so bleibt, macht dieser modus - für mich - keinen sinn.
    mir macht es nix zu verlieren wenn es normale, faire kampfe sind aber so, ist es witzlos.
    ich verliere, aus diesen gründen, 9 von 10 spielen und da sind mir dann paar xp und paar ressourcen nicht wert.
    für einen sieg, brauch ich ca 30 minuten und wenn es gut läuft und ich glück habe, dann brauch ich nur 60 - 80 minuten für die 3 siege, für diese extra truhe ud das ist es mir micht wert ^^

  • Genau das was @Mothman geschrieben hat, habe ich auch schon festgestellt. Was mit ein grund ist warum ich teilweise auf sehr Seltsame Teams zurück gegriffen habe. nach dem Motto vieleicht werde ich für kreatives Team zusammensetzen mit einem Sieg belohnt.
    Man verliert einen Kampf Spiegelt das Team und verliert nochmal.


    Das ganze geht teilweise schon bei einzelnen Helden los.


    Mein Chemiker ist mit 3 sternen recht labil und stirbt schnell. Wenn ein gegner mit 3 Sterne chemiker kommt ist er fast immer ein unterblicher Chuck Norris der alles kaputt schlägt und sogar locker alleine gegen 4 gewinnt.


    Der Hauptgrund warum ich das noch mache ist, das ich nicht zu viele allmächtige ss verstreichen lasse. Auf dauer währe das ein extremer nachteil. Wobei ich mit 60-70 Almächtigen ss am Monatsende deutlich weniger habe als diejenigen die legende erreichen. Die bekommen immerhin mindestens 150.


    Im englischen Forum haben sich auch schon einige beschwert. Unter anderem auch darüber das die neuen Server mit 5 Sterne Chemiker, Zauberin usw ankommen und das teilweise als noncasher wofür andere einen a...H voll kohle ausgeben müssen.

  • kann mir das nur über den Trainingsstand der Helden erklären, anders nicht.


    leider nein - in gow sind alle werte auf max bzw sollte es so sein - damit alle die selben chancen haben :)


    btw. mein chemiker im "normalen" spiel hat 17.860 kraft. damit sollte er eher zu den besser trainierten zählen ^^

  • Ich verstehe das Gemaule über die neuen Server nicht. Ich verzichte lieber auf die Zauberin als auf den Schildkrötenkämpfer. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die neue Server GoW dominieren würden. Und gäbe es keine Möglichkeit, auf den neuen Servern in überschaubarer Zeit mithalten zu können, würde das Spiel relativ schnell sterben.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • leider nein - in gow sind alle werte auf max bzw sollte es so sein - damit alle die selben chancen haben :)


    btw. mein chemiker im "normalen" spiel hat 17.860 kraft. damit sollte er eher zu den besser trainierten zählen ^^

    Leider falsch, das Training wird so übernommen, wie du es hast. Gemaxed sind wirklich nur Level und Ausrüstung, mehr nicht.
    Um Sterne, Legende und Training mußt du dich selbst kümmern. Prüfen kann man das bei den Gratis-Helden, ist dort mal einer bei, den du ein wenig trainiert hast, bleiben auch die Werte, ansonsten haben sie kein Training. Diese sind dann nur zusätzlich noch in Sterne gemaxt und evetl. im L-Status.


    Btw., mein Plan steht, ein Tag, ein Kampf, fertig. Für die Daily, warum abrackern für sone olle Kiste, die ich auch in zwei Kämpfe ohne Mühe erfarmen kann ^^
    Das bisschen Gold da können sie auch behalten, dafür hab ich den Kreuzzug...


    Nach Plan wäre ich dann am 28., also nächsten Mittwoch, Legende : )


    gaming4all.info/attachment/6858/

  • Ich verstehe das Gemaule über die neuen Server nicht. Ich verzichte lieber auf die Zauberin als auf den Schildkrötenkämpfer. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die neue Server GoW dominieren würden. Und gäbe es keine Möglichkeit, auf den neuen Servern in überschaubarer Zeit mithalten zu können, würde das Spiel relativ schnell sterben.

    Du hast alternativen die mir fehlen. Du hast obwohl du noncasher bis einen Tarot Propheten mit 4 Sternen, wenn ich mich nicht täusche. Den habe ich nicht. Der ist extrem stark und nur schwer zu besiegen.
    Ohne Zauberin geht garnichts. Sie hat nicht umsonst die meisten kämpfe mitgemacht. Sie macht viel schaden, viele Kills und gewinnt sehr oft.
    Diesen Monat hatte ich bisher glück. Die anzahl an Propheten und Chemikern ist zurück gegangen. Allerdings bin ich garade mal auf level 20.
    gaming4all.info/attachment/6859/gaming4all.info/attachment/6860/

  • Kommt auch darauf an, wie du den Tarot einsetzt, er allein ist kein Garant für den Sieg.
    Ich selber nutze ihn auch nur im dritten Team, und sieh mal wie oft er hat kämpfen müssen...


    gaming4all.info/attachment/6861/


    Also habe ich auch größtenteils ohne ihn gekämpft. Ich muß GImme da zustimmen, man kann gut mit dem arbeiten was man hat und sollte nicht andere für seine Niederlagen verantwortlich machen, im Enddeffekt kann man hier am besten auf einen Gegner reagieren. Obwohl einen RNG wirklich nicht immer gewogen ist ^^



    €dith;

    wenn man den alle 28 Kämpfe gewinnt. Was bei dir der fall ist bei mir leider nie. :)

    Bei mir ist es auch noch nicht soweit, deshalb schrieb ich ja 'wäre', nicht 'bin' ; )
    Kann gut sein, das mir jemand einen Strich durch die Rechnung macht, allerdings ist es - meiner Meinung nach - auch viel entspannter nicht gleich am ersten Tag Legende zu sein, ich treff so nicht direkt am zweiten Tag auf die fetten Gegner. Sondern ganz entspannt auch mal auf welche die einfach wieder abhauen, wie man oben sieht, habe ich 20 Siege, aber nur 15 mal gekämpft...


    Daher auch mein Tipp; nicht auf biegen und brechen zu versuchen Legende zu erreichen, schließlich hat man bis Monatsende Zeit.

  • Heute hatte ich auch wieder soo Leute wo mit 2- 4* Helden auf getaucht sind und die machen meine Teams schnell weg , hab es auch mal versucht aus WUT aber Nach zwei Niederlagen direkt wieder aufgehört ,


    Lieber versuch ich mit meinen Helden wo ich wirklich weiß so komm ich zum Sieg ,was natürlich schwer is . Da mein Todesritter ( bin ich grade dran ) , Lichtbote , MM , KEIN L Haben


    Meine Zwei Teams :


    Zwergenkriger, Glutklinge, Rosenfechter, Greif , Taro ( Dämonenvernichterin )


    Alter Baum , Nymphe , Zauberin , Manipulation , Kröte ( Puppenmeister )


    sind zwar etwas merkwürdige Teams aber komm mit den zwei am besten klar !

  • leider nein - in gow sind alle werte auf max bzw sollte es so sein - damit alle die selben chancen haben :)


    btw. mein chemiker im "normalen" spiel hat 17.860 kraft. damit sollte er eher zu den besser trainierten zählen ^^

    Hab irgendwo einen Support Screen wo die bestätigt haben das dass eigene Training zählt und sie nicht max trainiert sind, aber bei deinem Chemiker gebe ich dir recht der hat schon paar gewichte gestemmt im Gym :)

  • Hab mich auf deine 28/0 vom letzten Monat bezogen.

    Hat das nicht auch was damit zu tun, ob man den Gegner 2:0 oder 2:1 besiegt? Ich meinte, ich hätte für 2:0-Siege 2 Sterne bekommen, bei einem 2:1-Sieg allerdings nur 1 Stern ... wenn ich mich täusche, bitte korrigieren! Aber wenn dem so ist, kommt es ja auch immer darauf an, ob man direkt oder in der Verlängerung gewonnen hat; je nachdem braucht man dann mehr oder weniger Siege ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––