Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Und die Probleme haben sich schon verlagert XD Vor ner Woche noch waren die TOP50 zum Reward undenkbar und jetzt geht das gerangel los um die ersten 10 Plätze...


    Ich hoffe wir bekommen das etwas entzerrt. Unser (bis zum Migrate) non-vip war sogar nen halben Tag auf 1 nachdem wir ihn dahin gesetzt haben :) es konnte ihn keiner angreifen weil 5 NW 105er dahintersaßen :) Den moralischen Non-casher status hat er in meinen augen aber behalten


    Das kenne ich, das war auch der Grund warum ich von srv. 84 weg bin. Damals war es die gute alte Regel, man konnte angreifen wann immer und wen immer man wollte, wenn man gut war landet man dann auf Platz 1-3.


    Da ich auf unserem Server mit zu den Starken gehörte waren 1-3 täglich drin, irgendein Vollpfosten aus meiner Gilde hatte die Idee immer gleich down zu powern damit alle auf dem Server täglich auf Platz eins kommen, somit gems abstauben! Grund war das GT, damit wir stärker werden.


    Ziel täglich alle mal unter die TOP 3 zu bringen, damit der Server insgesamt stärker wird auch die Schwachen.


    War ne gute Idee, aber das Problem waren die Regeln, man durfte ausschließlich 1 Stunde vor Reward sich hocharbeiten, sonst nur mit 2 Helden unterwegs sein um das gewinnen der kleinen zu pushen, nun stellt euch vor alle die mit der selben reward Zeit stürmen 1 h vor reward aufwärts, ich hatte nach der normalen Regeln von den starken 4 die mithalten konnten zu meiner reward zeit, nach dieser regel musste ich mich gegen 30 (lvl 90 - 102) nicht verteidigen aber schneller sein, einzig wer schnell war kam dann hoch, angreifen war auch nicht mehr erlaubt vor reward.


    Dann war es letztendlich so das ich 10 min früher angefangen habe zu klettern und bekam jedes mal "ärger" ich sagte das diese Regel nun für die Schwachen gut ist für mich aber scheiße, dann hatte man die Idee sich abzusprechen einmal ich auf 1 dann mal auf 2 und auf 3 etc......


    Aber im Prinzip war einfach auch der spaß weg, immer absprechen, immer gegen 2 Teams kämpfen nur Gems abstauben war das ziel. Natürlich waren alle anderer Meinung, ist klar wenn die kleinen Level das erste mal die hohen rewards erhalten, ich hatte dann gesagt die TOP5 kann sich um Platz duellieren, dann wäre es fair das wollte man nicht und ich bin gegangen, angeblich nachdem ich nun weg bin machen Sie es so das die 5 stärksten nun doch um Platz 1 fighten können, sind wohl mehrere nach mir auch gegangen.


    Naja Arena ist immer so ne Sache.

  • Unsere neueste Reinigungskraft @pelle fühlte sich mit der Säuberung heimischer Tempel unterfordert und hat sich in vietnamesischem und russischem Gebiet umgesehen. Seine Erfahrungen hat er soeben im Gildenchat zusammengefasst und es klingt ein wenig nach der Werbung eines Reiseveranstalters. Ich zitiere:


    "Ich fasse mal zusammen: Verrückte Vietnamesen, die nicht schlafen müssen, immer Top 50 belegen und sich freuen; nightmare, bei denen es nur um fuxxx oder fuxx oder blow jxx geht, die jeden dumm anlabern, Iris loko, der wohl nen Schuss hat. Hab ich was vergessen? Wir sind die einzig normalen."


    Na, wenn das nicht einladend ist, weiß ich auch nicht... :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Holt euch besser keine Russen in die Gilde die meisten können kein english dann schaut das ganze so aus! Selbst die nicht Russen fangen schon mit russisch an um den Tempel anzubieten...

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Och, Russisch ist gar nicht so schwer, zwar 6 Fälle, aber nur 3 Zeitformen.


    Im Grunde ist es, aber ähnlich zu allen anderen Sprachen: Es kommt immer aufs Getränk an. Im Russischen ist es halt Vodka! Macht man nie was verkehrt, mit dem Zeug (ausser man schüttet es in Brause oder Cola, statt in den Gast)

  • Boa sowas kann man nur pur trinken! Ich hab schon mal so ein russisches Uboot(Glas Fanta + Shotglas Vodka in das Glas mit Fanta geschmissen) serviert bekommen einfach nur ekelhaft...


    Von Mischgetränken bekommt man nur Hirngulasch!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:


    Aktuell suchen wir wieder ein paar Spieler.
    4 Plätze könnten jeder Zeit freigemacht werden. Vlt sogar 6.



    Was wir euch bieten können:
    Eine freundliche und humorvolle überwiegend deutschsprachige Gilde mit Spielern zwischen 88 und 104 und einer kompetenten (sofern man das sagen darf) gildenleitung.
    Alle Raids ab 14 sind geöffnet. Wobei der raid 14 nur für die niedrigeren Spieler ist.
    Eine Teilnahme am gildenturnier ist auch immer drin. Über alles darüber lässt sich streiten.
    Das es auf dem server viele russisch und vietnamesisch sprachige Spieler gibt sind auch zum reward (21 Uhr) gute arenaplätze möglich. Wir selber bekommen um 21 Uhr aktuell selber 4-5 Leute unter.
    Als netten Bonus gibt es dann noch das gefühlt halbe Forum als Gildenkollegen oben drauf. Unser neustes Mitglied: pelle



    Was wir suchen:
    Aktive Spieler, die täglich mindestens einmal reinschauen. Ob casher oder Noncasher ist egal. Außerdem solltet ihr mindestens Level 90 (mal sehen was gimme und Dog dazu sagen) sein. Bedenkt aber das ein Serverwechsel ca 10€ kostet.


    Wenn es nach unseren älteren gildenopis geht, solltet ihr euch auch im Pflegebereich (Schwerpunkt Altenpflege) auskennen, weiblich, blond, Anfang 20 sein und vorzugsweise aus Osteuropa kommen.
    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.



    Hoffentlich bis bald



    Edit: bin wohl wieder irgendwo drauf gekommen nach Feierabend wird das hoch optisch verbessert.