Back to the roots: Die Königin der Natur

  • Deshalb hab ich sie bereits auf R+1 4/5 gezogen,

    Das sagst Du so nebenbei? Wie ist der Unterschied zu r+0?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Natürlich sag ich das nur so nebenbei, ich will dich ja nicht erzürnen ^^ Aber wenn du jetzt schon danach frägst, dann bekommst du halt dein Bild, wobei ich gerade sehe, dass sie doch erst 3/5 hat, ich alter Lüger :/ :
    gaming4all.info/attachment/5702/gaming4all.info/attachment/5703/


    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass sie halt auch ein wenig eine Wundertüte ist, weil sie wirklich sehr ordentlichen Schaden raushauen kann, der allerdings nicht ganz an die Zauberin heranreicht. Aber trotzdem sehr ordentlich, wobei mich vor allem ihre extremen weiten Knock-Backs und die Verlangsamung des Gegners prinzipiell überzeugen. Leider hat sie wenig bis gar keinen Self-Heal und hält halt auch nicht viel aus, weshalb sie manchmal ziemlich früh das Zeitliche segnet; aber wenn sie länger durchhält, haut sie wirklich extrem schnell einen nach dem anderen Ulti raus und kommt dann auch auf sehr gute Schadenszahlen.
    Wie gesagt: für mich auf jeden Fall eine Investition wert, da ich ja eh keinen Zeitreisenden, Tarot, Hasen etc habe ;):thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich habe sie einfach testhalber in mein Standard-Team gepackt, das eigentlich so aussieht: Kröte, Greif, Rosenfechter, Zauberin, Lichtbote


    Für sie hab ich mal den Rosenfechter rausgenommen und wie schon erwähnt, waren die Schadenswerte sehr unterschiedlich, frei nach dem Swinger-Club-Motto: alles kann, nichts muss! :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das war mal ein Kampf in WoG, bei dem sie ordentlich glänzen konnte, wobei der Gegner natürlich nur Schrott ausgesucht hat (oder vielleicht auch aufgrund Time-out automatisch ausgesucht wurde):
    gaming4all.info/attachment/5784/


    Prinzipiell denke ich aber, dass die Kombo Todesritter/Seelenjäger sehr gut zu ihr passt, da sie ziemlich viel Schutz benötigt. Die Frostmagierin hab ich mal mitgenommen, weil sie den magischen Widerstand der Feinde reduziert und zusätzlich noch ein Schild erzeugt, das einen Verbündeten schützt, was in diesem Fall, glaube ich, sogar wirklich auf die Königin der Natur angewandt wurde ;)


    Wie schon erwähnt, mag ich sie wirklich sehr und hatte mich kurzzeitig auch schon dazu entschlossen, sie auf R+2 zu bringen (5* hat sie mittlerweile schon), aber jetzt kam mir die Hexe dazwischen, sodass sie jetzt höchste Priorität hat, nachdem ich sie in WoG probiert habe und sie mich absolut restlos überzeugt hat :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ok, gut...dann werde ich sie demnächst auch mal im WOG probieren...


    andere frage zu deinem Team:
    hast du das so geplant und durchgezogen - bzw. ist es sozusagen ein standard-Team von dir - oder hast du dich dem Gegner angepasst?


    ich frage nur weil, hätte der andere evt. den fechter oder die kröte eingepackt, ob du das Team trotzdem so aufgestellt hättest?!

  • Nein, in diesem Fall habe ich mich gar nicht an den Gegner anpassen können, weil seine Helden automatisch ausgesucht wurden.
    Aber prinzipiell ist das schon ein recht passendes Team für sie, weil sie, wie erwähnt, Schutz benötigt, damit sie ihren ersten Ulti überhaupt rausbekommt und wenn sie das geschafft hat, zündet sie sehr schnell noch weitere. Aus meiner Erfahrung bisher mit ihr heraus würde ich behaupten, dass sie an 4. Stelle recht gut aufgehoben ist, d.h. dahinter noch ein stabiler Backline-Held wie Lichtbote (wenn der Gegner Ninja oder Geheimpionier hat) oder halt die Zauberin, wenn besagte Helden nicht im Gegnerteam sind, damit mehr Schaden rausgehauen wird.
    Auf den Seelenjäger würde ich bei ihr eher nicht verzichten, weil sie halt nicht viel aushält, und die beste Kombination zu ihm ist halt nunmal der Todesritter, wobei eine Kröte natürlich auch nie verkehrt ist ;)
    Und Frostmagierin versuche ich immer wieder einzubauen, wenn ich - wie hier - viel Magieschaden im Team habe (wegen MagieRes-Debuff) und trotzdem noch ein wenig zusätzlichen Schutz brauche (wegen Schild), und auch sie kann manchmal recht gut austeilen mit ihrem Ulti :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich konnte nicht widerstehen und habe sie auf r+2; 3/5 gezogen. Jetzt muss ich testen und rechnen, ob sie auch noch einen einzigartigen Armreif bekommt. Auch so sieht das nicht ganz verkehrt aus (und der nächste r+2-Kandidat steht damit auch fest):


    gaming4all.info/attachment/7032/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • R+1 4/5 ist sie bei mir auch schon ne ganze Weile und zumindest in der Beutehöhlen-Verteidigung gesetzt. Außerdem verwende ich sie wahnsinnig gerne in WoG zusammen mit dem Verwüster gegen MM-Teams, weil die beiden einfach das komplette Team durch die Gegend wirbeln ;) Weitere Einsatzgebiete hat sie bisher noch nicht, aber ich mag sie eigentlich Recht gern, allerdings finde ich, dass ihr Ulti ziemlich zu wünschen übrig lässt: für meinen Geschmack dauert er zu lange, bis er endlich unter dem Gegner angelangt ist, macht zu wenig Schaden und dauert auch nicht lange genug :|
    Aber naja, mal sehen, ob sie demnächst auch mal ein Upgrade verdient hat, aber momentan farme ich noch das letzte R+1-Item für den Mechanischen Zerstörer und danach wird an Böses Blut gebastelt :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Deshalb müssen die Gegner vor dem Ulti am Ende des Feldes stehen. Und deshalb kombiniere ich sie mit Kröte, Verwüster, Seelenjäger, Zwergenkrieger und Manipulatin. Zauberin wäre natürlich ideal aber die steht jedem Team gut. Hatte heute zwei GA-Siege mit ihr, hier ist einer:


    gaming4all.info/attachment/7040/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN