• Es wird zeit den 6. Stern einzuführen. Was meint ihr dazu? So hat man wieder eine verwendung für die ss.
    Das man 150ss für den 5. Stern braucht währen 200 für den 6. angemessen.


    Meine Admiralin hätte sofort ihren 6. Stern. Hab 272ss auf lager.

  • Ich weiß nicht ob du dass chonmal erwähnt hattest - weil ich meine - das schonmal gelsen zu haben, aber wieso nochmal klickst du nie auf den Seelenladen ?


    Jedenfalls hat Ucool bereits dementiert das es den sechsten Stern für Helden geben wird, da es auch im engl. Forum schon Gerüchte gab. Ein wenig mies, da man ja nun auch alle überschüssigen Seelen automatisch mit einem klick auf den Seelenladen verheizen tut und man somit keine direkte Kontrolle mehr hat, welche man halten möchte, oder nicht (ja, manche gholens ich dort helden, oder Eisstäbe ^^).
    Nun gibt es auch die Allmächtigen Seelensteine, die einen sicher auch irgendwann nur noch dazu dienen, irgendwelche neu erworbenen Helden direkt auf 5* zu knallen.


    Mal ganz davon abgesehen wie bescheiden ein 6. Stern am Heldenportait ausschauen muß ^^

  • Man Dova!!! Meine arme Pumpe! Könntest Du die Threadtitel bitte das nächste mal mit dem zusätzlichen Wort "Idee" oder "Vorschlag" verzieren, damit ich nicht glaube, ich müsste ob der ganzen planmäßig verkauften Seelenstein meinen Kopf gegen die Wand rammen!? :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()