• Ich hab mal eine Frage, wie ihr ja wisst hab ich nun in einem neuem Server angefangen (184) und wollte mal fragen, welche Helden ich im BonBon Laden kaufen soll? Habe genug Diamanten um einen Helden zu beschwören, sogar darüber hinaus.


    Aus Erfahrung stehen diese Helden für mich zur Verfügung, die eine bedeutende Rolle spielen könnten:




    Diese Helden sind momentan in keinem Shop von uns, sozusagen hab ich keinen von denen.


    Den Rosenfechter hab ich schon beschworen, mit 2 Sternen jetzt sogar.
    Den Schlamm hab ich noch nicht beschworen, habe aber 60 SS. Also nicht viel bis zum 3ten Stern.
    Zwergenrkrieger ist bei mir auf 3 Sternen (öffne keine bronzetruhen, da droppt er ja, aber könnte es machen)


    Chemist leider noch 0 SS.
    Greif leider noch 0 SS.
    Schildkrötenkämpfer 32 SS gesammelt.
    Geisteritter 0 SS.
    Manipluantin mit 8 SS (Hab sie einmal mit Bonbons gekauft)


    Ich hatte vor die Kröte zu sammeln (so oft refresh, weil der nie im Shop kam...) aber könnt ihr mir einen besseren Helden empfehlen? Gibt es einen besseren in der Liste? Im Turnierladen existiert leider noch kein Held, hab zurzeit 30k+ Turniermünzen über und warte darauf das Helden reingelangen. (Geisterritter könnte also da rein gelangen, deshalb konzentriere ich mich eher auf Kröte und Greif oder andere Helden.)


    Noch ein paar Informationen. In der Arena terrorisieren Gefallener Engel und die Zauberin. Die beiden sind immer drin, sind ja auch verdammt stark. Hab die beiden auf 5 Sterne auch und im Team. Würde gerne einen Konter zu denen aufstellen, um deren Ultis zu unterbrechen oder so. Das Problem ist aber, dass ich eben nur einen Helden auf 3 Sternen hoch bringen könnte. So viele Dias will ich auch nicht dafür verschwenden ^^. Ob dieser gewisse Held dann mit 3 Sternen ankommt ist auch ne Frage..


    Bedanke mich für eine Empfehlung. War so lange im O+2/Rot Bereich, dass ich mit Lila oder Orange+0 nicht mehr klar komme.


    Mfg

  • Greif und Schildi da beide sehr gut gegen die von dir genannten Helden sind. Kröte fängt den ersten skill der Zauberin ab und lenkt den dritten auf sich selbst. Der AOE schaden des Greifen killt die beiden, da sie einen nicht so großen HP Pool haben, schnell. Dann wäre Rosi dran, seine Ulti nimmt Layana schnell aus dem Spiel und setzt sich den Engel für kurze Zeit außer Gefecht. :)

  • Auf meinem Server gehe ich mit dem Engel, Zauberin, Commando, Kommandantin und Glutklinge ran. Würde aber gerne die Glutklinge durch nen Tank ersetzen, deshalb fehlt mir da eher die Kröte. Allerdings würde ich nur ungern (mit meinem unglück musste ich am Tag 7x den Shop resetten, damit er einmal erscheint) Dias nur für ihn ausgeben. Aber mehr wie 3 Sterne bei einem der genannten Helden wirds eh nicht. Hmmm Danke für eure Tipps, ich versuche erstmal die Kröte zu beschwören, danach kann ich mich ja auf die anderen Helden konzentrieren. (Hoffentlich landet die Kröte nicht in einem Shop).


    Mfg