Missgeschicke

  • weiß gar nicht ob es ein ähnliches Thema schon gibt aber ich muß mir Luft machen :D
    hab ich doch gestern echt aus Dusligkeit und Schnelligkeit statt 80SSInferno 80SS von der Katze eingetauscht und die hab ich schon auf 5* ;(;(<X
    hier fehlt eindeutig der Smilie mit Kopf gegen die Wand^^

  • Du meinst sowas wie: ich habe 2 Armageddon-Äxte im Kreuzzug erhalten, was prinzipiell eine absolut runde Sache war, weil ich noch den Lichtboten und Inferno damit ausstatten musste. Kurz ins Helden-Menü gewechselt, voller Vorfreude auf den Lichtboten geklickt, die Armageddon-Axt ausgewählt und mit einiger Routine auf den Button .............. "Herstellen" gedrückt :cursing:
    Ist jetzt zwar nicht ganz so ärgerlich wie dein Missgeschick, CannAbis, aber trotzdem echt schade um die einzelnen Items, die ich in die überflüssige Axt reinverbaut habe, also Heilige Bekleidung, vor allem aber Kylinblut und Heilige Bibel, die bei mir wirklich sehr rar gesät sind und die ich eigentlich immer brauchen kann

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Autsch, da hast aber ziemlich viel gegen die Wand gefahren, immerhin hast du 8000 wiederbekommen *g*


    Mir ist mal - sowie ich das bei einigen herauslesen konnte - der Klassiker passiert; Statt auf Entwickeln, weil man genug Ss hatte, einfach auf Höherstufen gegangen, und flupp war der Baum rot ohne Equip. Dafür dann aber auch mit 5* ^^


    Ab und an spiel ich am PC und irgendwie scheint mir manchmal meine Maus mehr Klicks zu machen als mir lieb ist, oder meine Flash-Hand klickt schneller als geplant. Da will ich dann sone Gratis-Kiste öffnen. Weil die rechts unten am Bildschrimrand ist klicke ich drauf und irgendwie schein ich manchmal Doppelklicks zu machen, aber genau wenn sich die blöden Kisten öffnen ist meine Maus über den Button für die Zaubersteinkiste und zack sind 400 Dias für son Ding ausgegeben...
    Ich finds toll das es eine Sicherheitsabfrage für die Option 'Erneut' gibt, aber keine beim erstmaligen draufhämmern ^^


    Das waren meine schlimmsten Fails.
    Mein Dümmster war mal ein Arenaangriff, ich hab zuvor für die Quest einmal nen Gildenkollegen angegriffen mit nur zwei Helden. Später dann griff ich irgendwen anders an und hab einfach Brain-Afk auf Angriff geklickt.... mit nur 2 Helden und überraschenderweise verloren : )

  • Oha, das ist alles hart.


    Aber ein, wenn auch viel kleineres Missgeschick, war der Anlass für meinen post vorhin.


    Ich hatte eigentlich die Silberlanze reserviert für die Glutklinge. Dann hab ich heut früh mal wieder die Lösungen für die verfluchte Stadt angeschaut und bin eben wieder bei Ra's-Lösung hängen geblieben. Kurz geschaut - OK, für Schattenbotin auf orange +1 hab ich 3 items liegen - 4, wenn ich die Silberklinge umwidme. Nicht lang grübeln - Ausführung!


    Dummerweise hab ich die Testkämpfe, wie üblich kurz vor dem Aufwachen, also gleich nach der Ankunft im Büro gemacht.

  • das passiert doch jedem hin und wieder, ich drücke gerne statt auf evolve auf promote was mir oft passiert und extrem nervt weil es halt immer blinkt und ich aber alles o2 parken will.


    Sonst hab ich auch alles schon durch was so passieren kann, oft wenn es um das L geht, hier hab ich schon items und wochen verballert weil ich immer zu schnell was geraided hab oder zu schnell geklickt.


    naja so ist das halt, mit dem auto kampf hab ich auch schon mist gemacht.