Neubeginn auf gleichem Handy

  • hallo, weiß jemand wie ich das Spiel neu beginnen kann? Ich habe extra ein neues Google Konto eingerichtet, die Heroes Charge APP gelöscht und unter neuem Konto installiert. Dann wird mir aber trotzdem immer wieder mein alter Spielstand angezeigt, selbst bei neuer Anmeldung bei Google Spiele. Weiss nun nicht weiter.
    ?(

  • Ich verstehe die Frage nicht.
    Du willst neu anfangen und hast das alte Spiel gelöscht. Soweit komme ich noch mit.
    Dann schreibst du: Dann ist mein alter Spielstand und das will ich nicht. Warum hast du dann die App gelöscht?
    Und warum willst nochmals mit einem anderen neuen Konto mit neuer ID anfangen?

  • Du kannst dich mit einem anderen Konto verbinden, wenn du unter Optionen mal auf den Button 'verbunden' klickst. Dann trennt er nämlich die Verbindung zum aktuellen Konto und durch erneuten klick kannst du - sofern mehrere Konten vorhanden - ein anderes auswählen, mit dem er sich verbinden soll.
    Die App löschen bringt nicht viel, da der Spielstand mit deinem Konto verknüpft und dort gespeichert ist und immer geladen wird, sobald er sich verbindet.

  • das warum ist ja wurscht und gelöscht habe ich den alten Spielstand nicht, hab ich nicht gesagt ;-)


    Ja der Spielstand ist auf einem Google Konto gespeichert, aber wenn ich Verbinden anklicke und trenne, danach wieder herstelle, fragt er mich ja welches Konto ich haben möchte (vorausgesetzt man hat mehrere natürlich) dann gebe ich ein neues Konto an aber trotzdem hab ich den alten Spielstand.