Helden Juli

  • Wieder einer mit starken heal so wie der Puppenmeister ;-)

  • Der hat nix, aber mit Untot wäre das wohl zuviel des guten.
    Ich weiß nicht inwiefern seine Ulti gebufft, worden ist, aber viel Schaden scheint die nicht zu machen. Wirkt bis jetzt wie eine Light-Version vom Geisterritter.


    naja es gibt ja kaum Zaubersteinhelden die sich nicht lohnen. Denke die sind alle brauchbar, Puppet ist einer der wenigen brauchbaren nicht Zaubersteinhelden der letzten Monate.

    Naja, vom Verwüster war ich nicht so begeistert muß ich sagen und Inferno als Anmeldeheld is eig. auch relativ gut. ich finde generell das die Anmeldehelden der letzten zeit schon recht gut waren.

  • Der hat nix, aber mit Untot wäre das wohl zuviel des guten.
    Ich weiß nicht inwiefern seine Ulti gebufft, worden ist, aber viel Schaden scheint die nicht zu machen. Wirkt bis jetzt wie eine Light-Version vom Geisterritter.


    Naja, vom Verwüster war ich nicht so begeistert muß ich sagen und Inferno als Anmeldeheld is eig. auch relativ gut. ich finde generell das die Anmeldehelden der letzten zeit schon recht gut waren.

    Verwüster ist auch wenn dann der einzige, und der ist nicht schlecht im richtigen Team sogar echt gut.
    Inferno ist gut, aber nicht so gut wie PM, er kann nicht ungeschützt alleine hinten stehen das ist das einzige Problem mit Ihm.

  • Verwüster ist auch wenn dann der einzige, und der ist nicht schlecht im richtigen Team sogar echt gut.Inferno ist gut, aber nicht so gut wie PM, er kann nicht ungeschützt alleine hinten stehen das ist das einzige Problem mit Ihm.

    Das könnte man von allen Helden sagen, egal ob Verwüster, Riesenältester, Trollprinzessin und co... Mit neuen Helden muß man erstmal schauen, wo sie am besten zur Geltung kommen.
    Die Zauberin stach da ein wenig herraus, die war ja in jedem Angriffsteam drin und ziemlich OP.


    Und auch den Puppenspieler kann man hinten nicht wirklch alleine lassen, das trifft bis auf wenige Ausnahmen auf alle zu. Kommt ein halbwegs ausgerüsteter Ninja, zieht der den auch ab, bzw. drängt den ins Schild und irgendein anderer Held mit ein bissl AoE bringt den dann ins Grab.


    An meiner ursprünglichen Aussage ändert sich ja nichts, das die Helden die Ucool in letzter Zeit so auf den Markt bringt, alle durch die Bank weg nützlich sind und nicht solche Nullnummern wie der Sturmlord, der seinerzeit wirklich nur Sammlerstück war.

  • naja du willst nun doch echt nicht den ältesten mit dem Verwüster vergleichen?
    Der älteste den ich bis red one gepusht hab ist egal in welchem team ne gurke, der verwüster ist um Welten besser. Ich spreche hier nicht vom Schaden, der älteste hat ein guten Schaden, steht aber als Tank einfach nur lächerlich da, und eine 2 Tank Strategie fahre ich selten, er funktioniert nur mit dem Zwerg halbwegs gut.


    Zauberin damals auch der Engel waren asolut OP, die Zauberin immer noch, die kann man in jedes Team packen.


    Und PM kannst du sehr wohl alleine lassen, der steht bei mir immer alone hinten und überlegt sogar den ninja komplett, also wüsste nicht das er ein backbone ie oder sonst was bräuchte.


    Bei mir hat es noch kein Ninja geschafft selbt red 2 ihn zu killen, meist springt der ninja dann wieder in die andere richtung nach dem er alles verballert hat.

  • Ich betone erneut, das nicht alles was vorne steht auch Tank ist. Weder der Riese, noch der Verwüster sind Tanks, denn auch er hat einer Henker-ulti nicht viel entgegenzusetzen. Ich würde sie ehr als Hybrid einstufen, sowas zwischen Tank und DD. nicht viel entgegenzusetzen.
    Dennoch habe ich keine Vergleiche zwischen irgendwelchen Helden gezogen, es ging mir nur um die Ursprungsaussage, das man mit jedem 'jüngeren' Helden etwas anfangen kann. Es sind keine Totalausfälle wie frühere.


    Ob allein hinten, oder nicht, ist auch der Puppenspieler kein Sieggarant. Ich hatte viele Kämpfe, wo mein Ninja dene rfolgreich hat auseinandernehmen können. Und auch ohne Ninja, hat es über kurz, oder lang ein anderer geschafft. Sicher ist er stark, aber auch der Inferno kann im richtigen Team glänzen (in Teams z.b., in denen es ein Ninja nicht zur Ulti schafft).

  • Ich störe zwar ungern, aber das ist nicht der geeignete Thread um hier Vergleiche zwischen Helden zu machen, die nichtmal im Startpost erwähnt wurden. Bitte euch ab jetzt in eine andere Rubrik (Helden) zu wandern oder eure Diskussion über die Konversation zu führen. Solltet ihr ein Kompromiss gefunden haben, so lasst es mich wissen. Aber jetzt bitte nur über die neuen Helden diskutieren, wenn es neue Erkenntnisse zu diesen gibt.


    Mfg