Ein Hallo aus der Schweiz

  • Hallo liebe Forum-Gemeinde :-)


    Ich bin Bumi, bin in meinem 34sten Lebensjahr und komme aus der Region Basel, aus der Schweiz.


    Zocke schon länger HC (nur auf dem iphone) und finde es immer noch sehr unterhaltsam :-)


    War schon in 2-3 Guilden, aber da ich da praktisch alleine aktiv war, habe ich mich da zurückgezogen.
    Bin nun aber wieder offen für eine neue Guilde wo auch etwas läuft :-)


    falls eine Guilde noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern ist, bin ich für Vorschläge offen :-)


    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und eine gute Woche & natürlich auch EM (wir sehen uns im Finale) ;-)
    (ok, das mit dem Finale ist von unserer Seite her ein wenig zu optimistisch) hehe


    Grüsse Bumi


    *hierkommtdannnocheinesignatursobaldichsiegefundenhabe*

  • Hey Bumi, freut mich, dass du den Weg in das schöne Forum gefunden hast. Hier bist du genau richtig um Fragen beantworten zu lassen oder auch neuste News wie Updates und Beobachtungen sofort zu erfahren um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Das mit der Inaktivität in der Gilde versteht sich, als einziger Aktiver muss man sich eben was besseres suchen ^^. Hier kannst du dir mal eine Gilde aussuchen. Je nachdem in welchem Server du bist, kannst du deinen Account auf einen älteren Server transferieren. Aber bitte in dem jeweiligen Thread, wo die Anfrage steht, nachfragen ob genug Platz ist ^^.


    Hier nochmal der Link:
    https://heroes-charge.de/index…rd/12-Gildenrekrutierung/



    Solltest du weitere Fragen bezüglich des Spiels haben, einfach die Suchfunktion verwenden, ob es das Thema schon gibt, oder im Fragenthread eine eigene Frage dazu stellen :)


    Nochmal ein Herzliches Willkommen ;)


    Mfg

  • Hallo Bumi,


    Willkommen im Forum!
    Unsere deutsch/internationale Gilde YpsiloN auf Server 34 hat genau noch einen Platz frei. Bei uns geht es mehr um Spaß als ums unbedingte Gewinnen, aber wir sind trotzdem 6. in Gildenrangliste und unsere Raids sind fast immer offen (bald auch 19).


    Bei Interesse kann ich dir mehr erzählen.


    Gimme

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ok, danke euch.


    werde dann mal im rekrutierungs-thread schauen was offen wäre...


    das mit der Migration ist mir noch nicht so klar, sprich muss ich nochmals nachlesen...möchte ungern meinen aktuellen stand verlieren...