kreuzug komisch!?

  • Moin, nachdem ich mir künstlich den arena rang runtergestuft habe (von rang 2000 auf 7000) muste ich mit erschrecken feststellen. das im Kreuzug MEIN 2. GEGNER bereist helden hatte welche über meinem level waren. Und ich somit schon bei der 2. stadion besiegt wurde.!


    Früher wo ich rang 2000war kam ich immerso bis zur 9. station im Crusade!?



    Wieso krieg ich stärkere gegner wenn ich schlechteren arena rang hab??? BUG??



    help please.



    Grüße,
    Ashley Rubia

  • Ich glaub das ist dann einfach ein verdammt blöder zufall. Hab oft höher-levelige Gegner auf den ersten Stages, allerdings dann mit sehr schwachen Helden.


    Schreib mal den Support an. Wenn es eine Regel gibt bei Online-Spielen, die immer greift, dann diese: Meckern hilft!
    Da wirst du zumindest eine Antwort bekommen, wie das zustande kommen kann.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Kurze Info für alle


    Das der Arena Rang was mit der Gegner Stärke zu im Kreuzzug zu tun hatte ist schon lange wieder aus dem rennen.
    Da man das umgehen konnte in dem man nicht den Rang verliert sondern sein Arena Team nur schwächer macht und dann den Kreuzzug macht.


    Da zu viele Member sich beschwert haben, das es einfach nur Sinnfrei ist und sich so durchgemogelt haben, hat der Arena Rang schon seit 1.7.8 Update keine Auswirkung mehr auf den Kreuzzug.



    Ich empfehle dir auch das beim Support zu melden und wie es dann weiter von statten geht sagen sie dir dann.

  • Dann bilde ich es mir vielleicht auch nur ein, oder es ist komischer Zufall. Wenn ich Arena-Rang Top100 bin um 21 Uhr, ist mein Crusade am Folgetag fast nicht schaffbar. Bin ich aber 400 oder höher, renn ich da durch wie sonst was. Auch nach dem update war / ist das noch der Fall.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • ich bin täglich arena iwo zwischen 100-300 den ganzen tag und abends immer abwechselnd.


    machst du hardmode oder normal ?
    ich habe keine derartigen schwankungen fest gestellt, kommt meist auch auf dein level an das die am ende ja stärker werden und wenn du an der schwelle zum rüstungsaufwerten bist.


    mit 72 lila +1 rüssi hatte ich leichte probleme wenn gegner level 73 waren weil sie lila +2 tragen :)

  • Seit Hardmode released wurde, ausschließlich Hardmode. Will auf die Kohle nicht mehr verzichten :D Die Münzen sind mir mittlerweile fast egal, sammle schon für den nächsten Monat :)


    Deine Theorie klingt schlüssig. Könnte daran liegen - wird beobachtet. Bin grad an so einem Cap angekommen (81 - 84)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0