Accountwechsel

  • Ich mach extra einen neuen beitrag auf damit der Acc Verkauf nicht so voll wird.
    Könnte man das ganze zB für Android hier etwas genauer erklären?
    Mit neuem Gerät verbinden wurde ja schon genannt aber wie ist das mit der Google Acc Verknüpfung?
    Bzw könnte man hier einmal den genauen Ablauf darstellen für einen alten Mann :D
    Ich mag ja auch keine Bedienungsanleitungen aber hier kann man es leider nur einmal falsch machen^^

  • Kann mir jemand sagen ob meine e-mail Adresse mit genutzt wird wenn ich die den Account weiter gebe? Ich Bitte um hilfreiche Antworten


    Gruß Ra's

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Man hat im Spiel die Möglichkeit, ein zweites Gerät zu verknüpfen.


    Options -> Options -> Link a Device:
    - Auf deinem jetzigen Gerät drückst du "This is the OLD DEVICE"
    - auf dem neuen Gerät drückst du "This is the NEW DEVICE"


    Auf deinem alten Gerät wird ein Code angezeigt. Du hast 2 Minuten Zeit, diesen auf dem neuen Gerät einzugeben. Danach ist er nicht mehr gültig.


    Das neue Gerät muss mit dem Game Center (IOS) oder Google Play (Android) verbunden sein. Wenn der neue Besitzer bereits einen HC-Account besitzt, sollte sich dieser vorher einen neuen Account anlegen, da die alten Daten überschrieben werden.


    Wenn diese Datenübertragung erfolgt ist, können sich beide Geräte in das Spiel einloggen. Es können immer nur 2 Geräte pro HC-Account eingetragen sein!


    Wenn der Account verkauft wurde, hat man die Möglichkeit über den Support eines der Geräte aus der Liste entfernen zu lassen. Somit wird der Zugriff in Zukunft verweigert und die Transaktion ist abgeschlossen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Bei mir in der Gilde ist ein Mitglied das nicht mehr die Zeit findet am Spiel teilzunehmen. Er würde jemanden seinen Account überlassen. Wäre auch schade darum. Das Problem ist nur er hat ein iphone und ein Mitglied aus einer anderen Gilde in der bin hat Android. Geht das dann trotzdem?

  • Also er hat sich mit einer neuen Adresse angemeldet. Unser ehemaliges Mitglied hat ihm den Code gegeben und er hat ihn so eingetragen. Innerhalb der 120 Sekunden. Es kommt immer die selbe Nachricht: Der Code ist ungültig oder abgelaufen. Versuchen sie es noch einmal. ;(


    Kann es sein dass es daran liegt dass der eine ios und der andere Android hat?