Welche Helden man schon auf Red 2 stufen sollte ?

  • Hallo Leute ,


    wollte mal so hören welchen Helden man schon auf Red 2 ziehen sollte , oder besser gesagt wo es Sinn macht .


    Also dann mal her mit euren Vorschlägen , schön wäre noch eine Begründung warum sich der Schritt lohnt , was er verliert oder gewinnt...

  • Um mal paar Namen zu nennen , die Schildkröte wurde ja schon von Kheldor genannt , sie verliert nur ein wenig Startenergie .


    Bekommt dafür aber im Gegenzug einiges an Widerstand .


    Der Henker ist auch ein Kandidat in meinen Augen , verliert nur 50 Startenergie , aber man kann ihm schon ein rotes Item anlegen , er macht so einiges an Schaden mehr .

  • Also, momentan hab ich Henker und Zwergenkrieger auf R+2 4/6 gezogen, wobei ich beim Henker bis heute warten musste, bis ich Lvl 101 geworden bin, um das 4. Item anzulegen. Bei beiden hat es sich aus meiner Sicht gelohnt: Zwerg steht gefühlt noch länger als eh schon auf R+1 und Henker hat auch nichts eingebüßt :thumbup:


    Als nächstes überlege ich, die Todesmagierin auf R+2 zu bringen, aber 3 Items sollten es schon mindestens sein ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Als nächstes überlege ich, die Todesmagierin auf R+2 zu bringen, aber 3 Items sollten es schon mindestens sein

    Lass es. Zumindest dann wenn du noch Portale etc. machen must und diese noch nicht auf Stufe 9 mit 3* abgeschlossen hast. Ich hab den fehler gemacht weil ich dachte ich kann direkt alles anlegen (Hätte sie Full R2) jetzt fehlt mir da einiges an Power. Klar sie ist mit 3 Items schon stark grade wenn man aber auf ihre Ulti angewissen ist wie das zB bei dem Höhlen Vieh aus dem Portal der fall ist hat man keine Chance das zu schaffen. Die Ulti läd einfach viel zu langsam auf.


    Also unter Level 102 und 4 Items würde ich das keinem raten zu tun.

  • Ok, danke für die Antwort, Maginus :thumbup:


    Dann rüste ich erstmal meine weiteren Helden aus, die noch R+1 und noch nicht voll sind bzw. noch auf R+0 und sich eine Beförderung auf R+1 wünschen ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––