Ausdauer Stapeln

  • Hallo Freunde der Sonne,


    bei uns im Gildenchat ist heute eine Diskussion entstanden.
    Es geht um das Stamina Stacking.


    Vorab ich für meinen Teil denke nicht das es sich lohnt.


    kommen wir mal zur Mathematik.
    Am 10.06.2016 öffnet sich das Level 90 Cap.


    Heute haben wir den 01.06 und alle Spieler haben ihre Ausdauer schon verbraucht.


    Morgen früh drückt sich also jeder Per Gem kauf auf die Maximalen 1000 Ausdauer hoch. Das wäre die Basis.
    Jetzt mit 1000 Ausdauer holt sich jeder Spieler die 3x 60 Free Ausdauer und die 3x Gilden Verehrung je 120 Ausdauer, macht eine Summe von 540.
    Das heißt also am Tag morgen 02.06 hätte ich 1540 Ausdauer, und kann das spiel noch 7 mal bis zum 09.06 treiben.


    sprich 7 x 540 + 1540 = 5320 Ausdauer.


    Mit Level 80 habe ich aktuell 6054/6054 bin also am Cap und quasi 81.
    Wenn ich die angesammelten 5320 Ausdauer dann plus Dailys nutze habe ich Sicherlich level 82 und kann schon einige Items anziehen.


    Lohnt sich das?


    Man verliert ja z.b in diesen 9 Tagen 2160 Ausdauer alleine von den verlorenen 240 Ausdauer die man pro 24h bekommt.
    ganz zu schweigen von diesen billig resets für 50 gems.


    Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine und das meine Mathematik hinhaut.


    Meinungen?

  • Ich hatte mal etwas mehr als 2k ausdauer. Dann konnte ich keine mehr kaufen und keine Gratisausdauer mehr nehmen. Die rechnung klappt so nicht.


    Dir geht ausdauer verloren wenn sie voll ist.
    Wenn deine ausdauer 24h voll ist geht schon einiges an ausdauer verloren.

    Das kann ich so nicht bestätigen von jemand aus unserer Gilde existieren Bilder wo er weit mehr als 7500 Ausdauer gestacked hatte
    Das war damals als der Server am level 60 cap war.

  • Das kann ich so nicht bestätigen von jemand aus unserer Gilde existieren Bilder wo er weit mehr als 7500 Ausdauer gestacked hatteDas war damals als der Server am level 60 cap war.

    Vor einiger Zeit gab es einen Bug mit dem das stecken über das eigentliche cap möglich ist. Der sollte aber schon behoben sein. Zumindest laut englischem Forum.


    Ich rate dir von stacken ab.
    Du verlierst mehr als du bekommst.
    Ausserdem kannst du in dieser Zeit keine Punkte für die Gilde erzielen.

  • Wenn wir es machen würden würden wir es geschlossen in der Gilde machen und die raid chapter nur mit 1 Hero angreifen sodass wir die Daily abschließen können aber der raid lange bestehen bleibt. Aber ich war ja wie oben erwähnt eh kein Fan von der Idee.


    Wenn jemand eine offizielle Quelle hat das dass stacken nicht mehr geht wäre ich dankbar. Dann könnte ich das den anderen (weltweiten Mitspielern der Gilde) auch "beweisen"

  • Hallo, ich wollte mal wissen ob es denn nun möglich ist Ausdauer zu stacken. Ich spiele auf Server 206 und unser lvl 90 wird am Samstag den 22.7 geöffnet. Als ich mit jemandem aus einer elite Gilde sprach, meinte er, es gibt Spieler welche innerhalb von 3 Minuten auf lvl 85 kommen sobald sie lvl 90 freigeben. Ist das denn möglich und lohnt es sich jetzt noch Ausdauer zu Speichern oder sollte ich diese lieber ausgeben um items zu farmen?

  • Ja, da habe ich gut 5xx angesammelt mit den Facebook gratis Ausdauer. Also meinst du lieber die Ausdauer ausgeben für items? Und was tun wenn ich lvl 90 bin?! Hat da vll wer eine Seite wo man sieht wieviel Ausdauer man pro lvl Speichern kann?

    Wenn du Level 90 bist musst du dann noch die expleiste vollmachen.


    Ob du danach Ausdauer sammelst liegt bei dir. Lohnt sich nie, sofern du nicht weißt das in ein paar Tagen das Cap angehoben wird.

  • aktuelle ausdauer geht immer nur bis 1000, nach 1000 kannst keine mehr dazu bekommen.

    Die Ausdauer nicht auszugeben macht auch nie Sinn da du dann auch nicht an items etc kommst.

    Wie bereits erwähnt kannst du nur in die ausdauertränke investieren um nach Erhöhung des Cap schnell im Level zu steigern.

    Deine 5xx werden dir da gut helfen, aber stell dich drauf ein dass die Leute die gleich 5 Level auf einmal steigen nicht nur 5xx haben sondern locker 2k -3k und mehr was durch das Event gerade locker möglich war

  • stimmt nicht ganz geht bis 1085 ;)

    Auch nicht wahr. ;)

    Bis 1000 kannst du Ausdauer hinzugewinnen und zwar immer ohne Ausdauer zu verlieren.

    Kaufst du bei 999 Ausdauer noch 120 dazu, dann hast du auch 1119. Aber ab 1000 kommt eben die Fehlermeldung dass du nicht mehr kaufen oder eintauschen kannst.

    Aber jetzt genug der Klugscheißerei;)

  • also ich komm nur auf 1085 aber find ich nicemal zu erfahren das es such hier gravierende Unterschiede gibt

    Ausdauer kaufen etc. funktioniert ab 1000 nicht mehr. Das Einzige was man weiterhin sammeln kann sind die täglichen 3 mal 60 Gratisenergie. Das heisst, dass man keine Energie verbrauchen darf wenn man Energie stapeln will. Funktioniert auf allen Servern wo ich das bisher probiert habe, auf Server 197 hatte damals eigentlich jeweils die ganze Gilde vor Erhöhung Levelcap so Energie gestapelt. Einer hatte mal über 4'000 Energie angesammelt. Dauert aber ziemlich lange, wenn man grössere Mengen sammeln will.


    bitte zu mir transferieren, danke :-)

    Würde das auch gerne auf meinen Hauptaccount transferieren, Ucool weigert sich aber?