2 Googleaccounts - 2 HC Accounts - 1 Smartphone - HILFE!!! :)

  • Servus zusammen,


    Aus dem Titel ergibt sich bereits so a bissal mein Problem bei dem ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


    Alsö:


    ich besitze 2 Googleaccounts, auf beiden ist jeweils ein HC Account drauf - bzw. der jeweils zweite Account gehört meinem Sohnemann.


    Da wir demnächst paar Tage Urlaub machen, aber sowohl er wie auch ich gerne mal einloggen wollen in die Accounts, habe ich einfach sein Konto mit auf mein Smartphone gelegt - parallel zu meinem normalen Konto. So weit, so gut. Gleiches auch bei GooglePlay eingestellt - aber nun kommt das dicke Ende (oder auch nicht?) - wenn ich den zweiten Account laden möchte, steht die Meldung dass meine aktuellen Daten bzw. Spielfortschritt verloren gehen. Das ist nun sicher nicht das, was ich möchte - deshalb die Frage: kann ich irgendwie zwischen den Accounts und den Konten switchen, ohne dass die Daten verloren gehen?


    Falls ja - wie geht das?


    Über eine kurze Anleitung wäre ich Euch mehr als dankbar.


    VG
    Loquine

  • Das ist nur eine Standardmeldung, die einem das Spiel zeigt, sollte man nicht verbunden sein. Die kannst du ignorieren, da der Spielfortschritt sowieso mit der verbundenen Mail, bzw. Konto gespeichert wird. Ich hatte das auch als ich für einem Freund Urlaubsvertretung gemacht habe.
    Dein Spielfortschritt wird nicht gelöscht, die Meldung kommt immer, wenn man sich mit einer anderen Mail, bzw. Konto verbinden möchte.