info zu legendären aufgaben

  • mahlzeit,



    weiss nicht, ob es schon irgendwo steht aber legendäre aufgaben wie "mache mit held xy 10x verfluchte stadt" gehen nun auch einfach über die tickets.


    hatte die quest erst vergessen und aus routine die tickets genommen und es zählt trotzdem.

  • Ehrlich? 8o
    D.h. es wird für die Abarbeitung des Tickets im Hintergrund automatisch der Held genommen, der diesen Testkampf für die Erledigung seiner Legendary-Aufgabe benötigt, oder? Ich hab vor ein paar Tagen den Zwergenkrieger fertig gemacht und dabei dann immer die Schwierigkeit 6 genommen, weil ich da mit Auto-Fight locker durchgekommen bin, aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe, habe ich die Items, die ich auf Stufe 8 bekommen hätte, somit verschenkt, weil es mit den Tickets ebenfalls funktioniert hätte? X/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––