Witzige Geschichten aus dem Alltag

  • Moin zusammen,
    Jeder von euch hatte bestimmt schon so einen Moment wo der dachte, der war einfach nur lustig den muss ich einfach mit anderen teilen.


    Mir persönlich ist gestern so einer passiert.
    Hätte meinen Nachbarn beinahe die Katze geklaut :D


    Ganz ehrlich, die lag bei mir vor meiner Wohnungstür im Treppenhaus auf meiner fußmatte. Wer hätte jetzt nicht daran gedacht? Wenn die sich dann noch auf die Seite legt und sich an dein Bein kuschelt. Wer kommt den dabei nicht auf solche Ideen? Zu Erläuterung die ist super flauschig ^^
    Nicht das ihr jetzt etwas schlechtes von mir denkt...


    Wie sieht es bei euch aus? Irgendwelche Erlebnisse gehabt die man einfach teilen muss?

  • Au ja,


    ich hab vor Jahren mal in Muenchen gearbeitet.
    War im McD am Harras.
    Vor mir einer, Typ Bjoern Dunkerbeck. An der Kasse eine auslaendische Burgerfachkraft (ich tippe auf Kroatien, weiss es aber nicht.)
    Er: "Ich haette gern einen Big Mac."
    Sie: "Zuuu trieenkaen?!"
    Er: "Nein, nein, der ist zum essen!"
    Ich bin bald umgefallen vor Lachen.
    In diesem Sinne,
    Slarti