Wie wechsle ich die Gilde?

  • hallo zusammen


    ich (lv 90) bin in einer gilde mit 3 anderen mitglieder. die restlichen 10 wurden entfernt. mein status ist offizier. wie kann ich diese gilde verlassen? ich würde gerne in eine die mehr aktive mitglieder hat.
    auf welchem server ich spiele weiss ich übrigens auch nicht. spiel nur auf dem iphone. vielen danke für eure hilfe.

  • Hiho,


    wenn du unten rechts auf das Plus-Zeichen klickst, steht dort Optionen. Dort sind deine Werte aufgelistet, unter anderem auch deine Gilde. Daneben ist dann der Knopf zum Gilde verlassen.
    Und wenn du schon dort in den Optionen bist und dort nochmal auf Optionen weitergehst, steht dort 'Server wechseln'
    Wenn du dort mal Spaßenshalber draufklickst, erscheint die Liste aller Server und ganz oben der, auf dem du spielst, bzw. aktuell angemeldet bist.


    Grüße,
    -Kheldor-

  • Erst muss man die Gilde verlassen. Dann kann man den Server durch migration wechseln. Das kostet ca 10€. Sollte aber gut überlegt sein, da man nicht mehr zurück wechseln kann. Server wechseln klappt in der form von server 2-184(glaube das ist aktuell der höchste). Von Server 1 kann man logischerweise nirgendwo hin migrieren.