Riesenältester

  • Ich finde ihn auch gut hab jetzt nen Team gebaut und da läuft es gut mit ihm aber nur nen Test Team


    Der dmg liegt meist über 150k

  • Also Schildkrötenkämpfer Königin des Fluchs seelenjäger der alte und Engel kannst natürlich auch deine Dämonen Maus unterbringen
    Hab das Duell in die Gilde gestellt und fast nur gewonnen das gesamte Team war o2 und die anderen min o2 auch welche auf r die hab ich auch mit dem Team besiegt natürlich musste dann einer mit r1 kommen da hat nen o2 Team natürlich keine Chance.
    Aber wie ich das Team aufgebaut habe muss ich mir merken denke auf r1 könnte das nen neues Arena Team werden :thumbsup::thumbsup:

  • Ich hab den auf 4 Sterne (80 SS bisher) und O+2 4/5 und finde ihn ganz passabel, mehr aber leider auch nicht!
    Er macht ordentlich Schaden, reduziert die Rüstung des Gegners (was prinzipiell am besten an ihm ist), hält dafür, dass er auch sehr, sehr weit vorne steht (vor dem Zwergenkrieger sogar) aber recht wenig aus. D.h. wenn er seinen Ulti nutzt, der ja leider auch in der Arena nicht manuell unterbrechbar ist, hat er in einem richtigen Kampf meistens schon so wenig HP, dass die gelieferte Steigerung seiner Stärke relativ wenig Sinn macht, weil er dann ein paar Sekunden später meistens schon liegt.


    Aber weil er und seine Animationen mir optisch recht gut gefallen, benutze ich ihn ganz gerne beim Tempel und manchmal in der Beutehöhle, wenn es vom Schwierigkeitsgrad her passt.


    Summa summarum: kein Must-have-Held, aber auch kein No-Go-Held ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Aber wenn du ihm noch den Seelenjäger dazustellst, dann kannst du auch gleich nen richtigen DD mitnehmen, der mit Sicherheit mehr Schaden raushaut, ansonsten hast du mit Tank, Seelenjäger und ihm schon 3 Plätze verplant ... deswegen sag ich ja: nicht schlecht, aber mehr auch nicht!

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Wie währe es ohne zusätzlichen tank?

    Wie oben geschrieben: er hält dafür viel zu wenig aus, um als richtiger Tank fungieren zu können.

    Danke für die Info StefTheChef , dann lass ich ihn auf 4 sterne.
    Vielleicht bekommt er von Ucool ein Bissel Liebe und wird dann auch mal mit genutzt :)

    Gerne ^^ Ich muss aber dazu sagen, dass ich die 5 Sterne auf jeden Fall vollmache und ihn dann erstmal auf O+2 (wenn möglich 5/5) parken werde, um gerüstet zu sein, falls es Kombos gibt, in denen man mit ihm gut was anstellen kann oder er aufgewertet werden sollte ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Die Frage ist doch eigentlich, wofür man überhaupt noch einen Tank leveln sollte. Mit Zwergenkrieger, Schildkrötenkämpfer, Seelenjäger, Greif, Kleriker, Stimme aus den Untiefen, Ritter mit Kreuz und Kommandantin gibt's doch für jede Aufgabe einen Helden bzw eine Kombination, in Offensive oder Defensive eine sehr gute Figur macht. Die meisten von denen hat man nach anderthalb Jahren HC doch ohnehin auf 5 Sterne und o+2 oder höher, sodass sich die Investition in einen neuen Helden nicht gerade aufdrängt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • warum man den Leveln sollte, ganz einfach weil er unglaublich geil ist.... und für mich ein must have!
    Es gibt glaub kein Tank der so einen Schaden macht wie er, hab ihn auf 4 Sterne red one und der ist meist Schadensführer und das als tank, hab nun ein Team probiert das rein Flächenschaden macht, Ältester, Engel, Rose, Mani, Rachegeist. Da steht keiner mehr, das er nichts aushält kann ich auf der Stufe auch nicht bestätigen, er steht recht gut.


    Ich find den Hammer, ein Tank der so Schaden macht ist mal echt fein.
    Sollte der noch eine L Eigenschaft erhalten ist er mein Lieblingstank.

  • Hält der auch mit Seelenjäger dahinter zu wenig aus?

    Ich denke, damit würde es bestimmt gehen, aber selbst mit Seelenjäger taugt er mMn nicht als eigenständiger Tank. Deshalb hab ich ja geschrieben:

    Aber wenn du ihm noch den Seelenjäger dazustellst, dann kannst du auch gleich nen richtigen DD mitnehmen, der mit Sicherheit mehr Schaden raushaut, ansonsten hast du mit Tank, Seelenjäger und ihm schon 3 Plätze verplant ... deswegen sag ich ja: nicht schlecht, aber mehr auch nicht!

    Und zu Gimme:
    da magst du auf jeden Fall Recht haben, dass man prinzipiell auf Lvl 100 mittlerweile genug Tanks haben sollte, die für alle Anforderungen genügen. Den Riesenältesten sehe ich aber gar nicht wirklich als Tank an, sondern eher wieder als einen dieser Off-Tanks, wobei er mir dafür aber halt viel zu weit vorne steht. D.h. du kannst ihn nur mit einer Handvoll richtigen Tanks kombinieren, um seine Stärken dahinter ausspielen zu können und das wiederum ist einfach eine Frage der Zeit und der Ressourcen: wer beides hat, sollte ihn ausbauen und hat bestimmt auch seine Freude daran; für mich allerdings gibt es aufgrund o.g. Nachteile erstmal andere Prioritäten :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • warum man den Leveln sollte, ganz einfach weil er unglaublich geil ist.... und für mich ein must have!
    Es gibt glaub kein Tank der so einen Schaden macht wie er, hab ihn auf 4 Sterne red one und der ist meist Schadensführer und das als tank, hab nun ein Team probiert das rein Flächenschaden macht, Ältester, Engel, Rose, Mani, Rachegeist. Da steht keiner mehr, das er nichts aushält kann ich auf der Stufe auch nicht bestätigen, er steht recht gut.


    Ich find den Hammer, ein Tank der so Schaden macht ist mal echt fein.
    Sollte der noch eine L Eigenschaft erhalten ist er mein Lieblingstank.

    Ok, das sind dann die Leute, die man für High-End-Tests fragen muss :D
    Auf O+2 hält er für meine Begriffe - auch gegen vergleichbare Gegner - deutlich zu wenig aus. Wenn das auf R+1 dann anders sein sollte, kann sich die Investition auf jeden Fall lohnen, denn dass er ordentlich Schaden macht, hab ich ja bereits erwähnt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Nachdem der Verwüster dieser Tage mehrfach Erwähnung findet und sogar für nützlich befunden wird, wollte ich mich mal nachfragen, ob zum Riesenältesten mal jmd weitere Erfahrungen gemacht hat, die sein Einsatzgebiet bzw. seine bevorzugten Kampf-Partner ein wenig detaillierter aufgezeigt haben?
    Meiner ist R+0 2 oder 3/5, aber ich setze ihn bis auf die Beutehöhlen leider nur selten ein :|

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Seh ich auch so: der Schaden überzeugt mich auf jeden Fall und je länger der Kampf dauert, desto mehr steigt dieser an, weil er durch seinen Ulti auch seine Stärke steigert. Für jemanden an der Front haut er ordentlich um sich, allerdings ist das auch genau das Problem: er steht halt einfach zu weit vorne und lässt sich wirklich schwer am Leben halten X/
    Ich werde da mal bei Gelegenheit in der Beutehöhle mit ihm herumprobieren, aber mein Gefühl sagt mir, dass es schon mal auf die Kombination mit Kröte und Seelenjäger hinausläuft.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––