Suche nach Gilde auf Server unter 30

  • Servus zusammen,


    Meine Wenigkeit (TL 98, stelle 10 fähige Teams mit 5* Helden, davon 95% mindestens Orange, zwei Teams rot und besser) sucht nach einer aktiven, fähigen Gilde die unter Server 30 läuft, damit ich mit meinem Account wechseln kann.


    Zum Hintergrund: derzeit bin ich auf Server 30 aktiv, in der aktuell 2-3 stärksten Gilde des Servers. Die meisten sprechen russisch, wir haben 5 deutsche Mitspieler, was noch alles okay ist. Das Problem, das ich habe und was mich zu einem Serverwechsel treibt ist, dass wir in den letzten beiden Turnieren deshalb ausschieden, weil 8 bzw. in dieser Woche 4 Mitspieler (TL 99-100) einfach mal keine Teams aufstellten - weder Quali noch Achtelfinale - und wir beide Male alleine aus dem Grund (es fehlten schlicht beide Male ca. 30 Teams zum Sieg - und die stellen 4-8 Leute mal locker zusammen) aus dem Turnier geflogen sind.


    Ich schaffe pro Tag die Maximalzahl an Aktivitätspunkten, da gab es seit 4 Monaten keine Ausnahme (dass ich TL 98 erst habe liegt an einer Auszeit von mehreren Monaten die ich aus privaten Gründen seinerzeit genommen habe).


    In der Arena findet man mich täglich zwischen Rang 20-100, in der Großen Arena zwischen 10-60, ansonsten sind alle Portale (Ausnahme Herr der Höhlen) auf 8 3* usw.


    Würde mich freuen, wenn Rückmeldungen kämen.


    Grüße
    Loquine

  • International aber reden halt auf englisch haben auch line Gruppen einmal nur deutsche aus der alli und dann die gesamte alli sind meist bei 50/50 oder 48/50 kommt immer drauf an alle Raids offen lvl 90+ und Ca 50% lvl 100 aber hab sie jetzt nicht gezählt wieviel lvl 100 sind und in der Arena teilen wir uns die Ränge mit RiP hoffe es konnte dir etwas helfen

  • Freelancer :


    Ja, das hilft mir in jedem Fall weiter :)


    Ich schlafe noch eine Nacht drüber - und melde mich dann morgen per PN bei Dir und auch bei Maginus - müssen ja auch überhaupt freie Plätze aktuell vorhanden sein, und ich will zumindest nochmal mit meinen deutschen Mitstreitern aus der aktuellen Gilde reden, was die weiter machen, bzw. die nicht einfach so verlassen, wäre irgendwie nicht der gute Stil.


    Danke Euch schonmal.